Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchenfrau am 25.05.2011, 12:20 Uhr

ab wann wieder SEX nach der Geburt

Huhu,

ich wollte mal von euch wissen wann ihr nach der geburt wieder sex hattet?? bei mir ist das problem hatte nen dammschnitt hatte das von euch auch jemand und ab wann hattet ihr dann wieder sex??

 
10 Antworten:

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von Mone33 am 25.05.2011, 12:42 Uhr

Hi,
Ich hatte Damm und Scheidenrisse. Die aber alle recht schnell und problemlos verheilt sind. Sex hatte ich das erstemal wieder nach 12 Wochen. Möglich gewesen wäre es aber sicherlich auch schon früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von Jazzy1982 am 25.05.2011, 13:01 Uhr

ich hatte damm und scheidenriss 3. grades... wir haben 4 wochen gewartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von Baerchenfrau am 25.05.2011, 13:20 Uhr

mmh die geburt ist jetzt drei wochen her be uns.

lust auf sex habe ich schon hab nur so ein bisl angst es könnte wieder was reissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von Jazzy1982 am 25.05.2011, 13:49 Uhr

das hatte ich auch.. nur mut...es hat auch bei mir nicht weh getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von Mone33 am 25.05.2011, 13:50 Uhr

Da dürfte nix mehr passieren. Nach 2 Wochen sollte das eigentlich alles verheilt sein. Natürlich erstmal nen bischen Vorsicht.... Viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von antje1984 am 25.05.2011, 14:06 Uhr

huhu
wir haben nach 2 Wochen wieder miteinander geschlafen. Mein Wochenfluss ist nicht mehr gelaufen und danach lief er dann wieder. GSD sonst hätte ich wohl eine Ausschabung gebraucht.
Ich hatte einen KS daher kann ich dir zu den Rissen nichts sagen.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von Heidschnucke am 25.05.2011, 21:49 Uhr

bei beiden Kindern nach ca 6 Wochen, beim 1. hatte ich einen Scheidenriss,beim 2. einen Dammschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach ca. 2wochen ..hatte aber auch keinerlei risse oder schnitte

Antwort von Ruebchen1 am 25.05.2011, 23:05 Uhr

habe bei beiden geburten keinerlei probleme nix gerissen und nix aufgeschnitten
und sobald der wfluß vorbei war ..hatten wir auch wieder sex :-)
mach dich aber nicht so wuschig ...wenn du der meinung bist das du bereit bist -dann probiers einfach wenns nicht geht kannst doch immer noch sagen klappt noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von schneckchen19 am 26.05.2011, 10:48 Uhr

Beim 1. mit Dammschnitt ca 3 Wochen. Beim 2. Notkaiserschnitt nach 13 Tagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder SEX nach der Geburt

Antwort von Cata am 26.05.2011, 19:00 Uhr

Hab die anderen nicht gelesen, aber wuerde mal sagen, dass das ganz individuell ist und jeder das anders handhabt.
Ich hatte 3 KS. Bei mir war alles intakt, aber auch da gibts wahnsinnige Unterschiede.
Nach einem Dammschnitt kann ich mir grad auch nur Oralsex gut vorstellen. Es gibt ja mehr als nur rein und raus. Von daher wuerde ich sagen, tut wonach euch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vagina nach der Geburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine komische Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich schmal gebaut. Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, wie weit sich das alles bei mir unten dehnt und was sich dann verändert oder ob sich das alles wieder so ...

von sommer79 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

depresiv nach der geburt

hallo meine tochter 1 jahr alt,aber set der geburt fühle ich mich sehr depresiv aber auch sehr überfordert.dadurch lass ich die überforderung meistens an meinem mann aus.auch das liebesleben ist nicht so wie es mal war das macht mich auch sehr depresiv.ich weiss nicht kennt ...

von silvia2004 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

wie lang hat es nach der Geburt gedauert bis das Sex- Leben wieder gut war???

Hi, bin neu hier und es scheint nach den Beiträgen hier ja echt locker zu sein ;-) Also: Seit der Schwangerschaft ( ab 5. Monat) hatten wir keinen Sex mehr. Er wollte nicht- ich schon- war wahrscheinlich zu fett... Jetzt 7! Monate nach der Geburt ist unser Sex Leben ...

von Jilly 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Nach der Geburt, Liebe zum Partner verloren!!

Hallo liebe Mamis!! Geht es jemandem ähnlich??? Seit der Geburt unserer Tochter sind die Gefühle zu meinem Partner von Tag zu Tag, Woche zu Woche immer weniger geworden!! Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich erdrückt und genervt von ihm. Wäre im Moment am ...

von krissi.del.mar 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Sex nach der Geburt.. :-(

Guten Morgen Ihr, sagt mal, hattet oder habt Ihr auch keine große Lust auf Sex nach der Geburt? Unsere Tochter ist mittlerweile 10 Monate und so richtig kommt unser Sexleben nicht in Schwung... Wie war das bei Euch....? Freue mich sehr auf Beiträge..... :-) lgr. ...

von Alias70 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Sex nach der geburt!

Hallo an alle mamis! Habe da mal ne frage. Hatte am 20.5. ein kaiserschnitt und wir hatten vor kurzen versucht wieder sex zu haben. Aber es gut weh getan und das macht dann nartürlich keinen spass. Aber ich hatte ja durch den kaiserschnitt keine geburtsverletzung. Hat jemand ...

von matthew 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Papa gereizt nach der Geburt?

Huhu, ich hätte gerne mal Eure Meinung. Wir sind am 24.12. Eltern geworden. Seit dem hat sich natürlich alles verändert. Mein Mann hat ab dem Tag frei. Irgendwie tut er schon, was er kann - konnte heute mal ne Stunde mittags schlafen, weil ich in der Nacht ständig wach ...

von Mondkatze 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.