Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 31.08.2013, 18:34 Uhr

macht ihm das Spaß?

Mein ex und ich haben uns vor knapp 5 wochen getrennt.
Er hat sich verändert, war kaum noch zuhause.ich habe mich daraufhin getrennt.
Muss dazu sagen das die Trennung etwas übertrieben war, ich war verzweifelt und fühlte mich alleine gelassen....die emotionen sind hoch gesprudelt.
Im mai hatten wir schonmal einen ganz schlimmen streit, wo ich viele verletzende sachen zu ihm gesagt hatte.habe angedroht mich zu trennen.
Er blieb....rückblickend war das der zeitpunkt wo er angefangen hat sich zurück zu ziehen.
NajA, wie auch immer.ich habe die Trennung am nächsten tag bereut.wollte das er nachhause kommt....er blockt total ab, sagt das ich ihm einmal zu viel wehgetan hätte. Er liebt mich, aber er hat genug!
Die letzten wochen habe ich ihn immer wieder gebeten zurück zu kommen. ...ohne erfolg.

Er geht momentan sehr viel mit seinen Freunden weg....
Ist nur unterwegs.

Naja jedenfalls hat er mir vor einigen tagen ne ganz schöne eifersuchtsszene per whatsapp gemacht...das er denkt das ich mich mit einem anderen treffe, das ich sagen würde er soll nachhause kommen, und in der Zwischenzeit mich mit nem anderen Vergnügen würde. .....
Ich war totAl perplex.....hab mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht.
Gestern haben wir telefoniert, und das spielchen ging von vorne los.....er hat mich die ganze zeit gefragt ob ich mich mit jemanden treffe, auf mein nachfragen ob er eifersüchtig sei, kam nur NEIN, das hat nichts mit eifersucht zu tun.
Aber er kann den gedanken das sich jemand an mir VERGEHT nicht ertragen.
Jedenfalls drehten sich die 20 minuten telefonat nur um das thema ob ich mich mit einem anderen treffe, oder ob ich vor hätte es zu tun!
Ich sagte ihm das ich verwirrt bin, das er mir sagt das er nicht mehr will,größtenteils auch sehr kalt zu mir ist.....mir aber signale sendet, das es für ihn noch nicht vorbei ist.
Darauf schweigen, und der spruch....er muss jetzt arbeiten, wir reden ein amdermal weiter.
Er schrieb mir danach noch, das er sich nicht mit einer anderen trifft.
Seitdem funkstille seinerseits, er reagiert nicht auf mich.

Naja, mein dilemma ist nun das ich nicht weiß was ich denken soll.
Ich habe das Gefühl das er mich liebt, meine mama denkt das auch....bringt mir aber nichts wenn er ne mauer hochgezogen hat.

Meine Freundin sagt, das er wenn er mich lieben würde, bei mir wäre.

Ich weiß, das ist alles nicht sehr erwachsen.
Aber ich leide, wohin mit meinen Gefühlen?
Wie weiter mit der situation umgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

DAS wird ein Spaß !!

Mir geht es psychisch stabil und gut, ABER: die Aerzte kriegen meinen Blutdruck nicht hin. Ich nehm jetzt schon ziemlich viel von einem Medikament und vorgestern: Puls 40 RR 160 110 und ich ne Portion Extrasystolen. Ich dachte, ich dreh am ...

von jaspermari 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaß

Macht der Coitus Interruptus eigentlich irgentjemanden Spaß?

Will jetzt mal gar nicht über die Verhütung schreiben !Aber ich frage mich ob es wirklich jemanden ständigen Spaß macht -weder Frau noch Mann.Für mich wäre das nix.Aufhören bevor jemand fertig ist - und vorallem wie siehts mit dem Kuscheln hinterher aus???Erstmal SOFORT duschen ...

von Aprilscherz2000 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaß

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.