Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 31.08.2013, 18:34 Uhr

macht ihm das Spaß?

Mein ex und ich haben uns vor knapp 5 wochen getrennt.
Er hat sich verändert, war kaum noch zuhause.ich habe mich daraufhin getrennt.
Muss dazu sagen das die Trennung etwas übertrieben war, ich war verzweifelt und fühlte mich alleine gelassen....die emotionen sind hoch gesprudelt.
Im mai hatten wir schonmal einen ganz schlimmen streit, wo ich viele verletzende sachen zu ihm gesagt hatte.habe angedroht mich zu trennen.
Er blieb....rückblickend war das der zeitpunkt wo er angefangen hat sich zurück zu ziehen.
NajA, wie auch immer.ich habe die Trennung am nächsten tag bereut.wollte das er nachhause kommt....er blockt total ab, sagt das ich ihm einmal zu viel wehgetan hätte. Er liebt mich, aber er hat genug!
Die letzten wochen habe ich ihn immer wieder gebeten zurück zu kommen. ...ohne erfolg.

Er geht momentan sehr viel mit seinen Freunden weg....
Ist nur unterwegs.

Naja jedenfalls hat er mir vor einigen tagen ne ganz schöne eifersuchtsszene per whatsapp gemacht...das er denkt das ich mich mit einem anderen treffe, das ich sagen würde er soll nachhause kommen, und in der Zwischenzeit mich mit nem anderen Vergnügen würde. .....
Ich war totAl perplex.....hab mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht.
Gestern haben wir telefoniert, und das spielchen ging von vorne los.....er hat mich die ganze zeit gefragt ob ich mich mit jemanden treffe, auf mein nachfragen ob er eifersüchtig sei, kam nur NEIN, das hat nichts mit eifersucht zu tun.
Aber er kann den gedanken das sich jemand an mir VERGEHT nicht ertragen.
Jedenfalls drehten sich die 20 minuten telefonat nur um das thema ob ich mich mit einem anderen treffe, oder ob ich vor hätte es zu tun!
Ich sagte ihm das ich verwirrt bin, das er mir sagt das er nicht mehr will,größtenteils auch sehr kalt zu mir ist.....mir aber signale sendet, das es für ihn noch nicht vorbei ist.
Darauf schweigen, und der spruch....er muss jetzt arbeiten, wir reden ein amdermal weiter.
Er schrieb mir danach noch, das er sich nicht mit einer anderen trifft.
Seitdem funkstille seinerseits, er reagiert nicht auf mich.

Naja, mein dilemma ist nun das ich nicht weiß was ich denken soll.
Ich habe das Gefühl das er mich liebt, meine mama denkt das auch....bringt mir aber nichts wenn er ne mauer hochgezogen hat.

Meine Freundin sagt, das er wenn er mich lieben würde, bei mir wäre.

Ich weiß, das ist alles nicht sehr erwachsen.
Aber ich leide, wohin mit meinen Gefühlen?
Wie weiter mit der situation umgehen?

 
45 Antworten:

Re:und

Antwort von kaathii am 31.08.2013, 18:40 Uhr

Auf der einen seite denke ich mir, ich lasse ihn in ruhe und warte ob was von ihm kommt....auf der anderen seite, war ich diejenige die sich getrennt hat,will er mich vielleicht schmoren lassen? Will er das ich ihm beweise das ich ihn will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 18:47 Uhr

Du bettelst ihn seit Wochen an /ziemlich unsexy wie ich finde) und er will nicht mehr (nachdem DU ihm gesagt hast es ist aus... dass du es gar nicht so meintest fiel dir ja erst später ein).

Wäre ich er und sie würde mich seit Wochen so anbetteln aber ich würde meine sie hat schon einen anderen dann würde ich sie auch fragen was der Zirkus soll.

Ich würde nicht ausschließen, dass er dich zurück haben wollen würde aber ich find für eine so junge Beziehung hattet ihr schon ziemlich viel Zoff und nach dem Rausschmiss wäre der Drops für mich auch gelutscht.

Hör endlich auf dich zum Affen zu machen. Was eure ständige Telefoniererei und der viele Kontakt soll frage ich mich auch. Wer das seit Wochen mitverfolgt denkt nur... kindisch!

Brich den Kontakt ab und das leiden geht irgendwann vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von kaathii am 31.08.2013, 18:53 Uhr

Er hat gar keinen betechtigten grund, zu denken das ich einen neuen habe.

Der Auslöser war wohl ein foto von mir, das ich bei einer Freundin gemacht habe, wo er die hintergrundwohnung nicht kannte.....
Keine ahnung wie er auf so nen Blödsinn kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 18:58 Uhr

Warum tut ihr euch das an? Ich nehme an es geht über Bilder bei FB? In dem Falle empfiehlt sich den Kontakt abzubrechen, keine Telefonate und warum sollte ich ihm meine Fotos zeigen?
Was ihr da miteinander abzieht ist affig und in dem Punkt passt ihr super zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von Pamo am 31.08.2013, 19:00 Uhr

"Aber ich leide, wohin mit meinen Gefühlen?"
Ganz regelmäßig und ausgiebig Sport machen. Das macht den Kopf frei, gibt dem Gehirn viel Sauerstoff und macht dich fit und hübsch. Deine Gefühle werden dir klarer werden.

"Wie weiter mit der situation umgehen?"
Keine weiteren Telefonate mit dem Ex. Ihr kreiiert gerade einen Schrecken ohne Ende - nichts Gutes würde da raus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von kaathii am 31.08.2013, 19:10 Uhr

Nee mein whatsapp foto.

Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht.
Er fehlt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brimgt es Dir Spaß......

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.08.2013, 19:12 Uhr

...... mit ihm da 20 Minuten drüber zu diskutieren?

Ach ja, muß Liebe schön sein.... Oder war das was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von kaathii am 31.08.2013, 19:12 Uhr

Ich versuche mich abzulenken. ....mit sport usw.

Ich war gestern abend in der disco, sogar da musste ich die ganze zeit an ihn denken.

Das ist einfach so verflixt.

Wenn man sich liebt, sollte man doch meinen eine Lösung zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von Pamo am 31.08.2013, 19:16 Uhr

Ich habe nicht dazu geraten, dich abzulenken, sondern dich fit und klug zu machen.

Vielleicht kannst du dann deine ungesunden Beziehungsmuster eher überwinden und weniger Lebenszeit darauf vergeuden, mit dem Ex zu diskutieren ob und wann du evtl. einen Neuen haben wirst. Diese 20 min deines Lebens kriegst du nie wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von Patti1977 am 31.08.2013, 19:24 Uhr

er spielt mit dir. er weiß, dass er dich damit reserviert. aber er hält dich nur warm, mehr nicht.
mach nen haken dran und lass es. er wird immer mit dir spielen, wenn er einmal gewonnen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 19:26 Uhr

Die Beziehung hatte vieles, was nicht passte und ich denke du würdest das alles hinnehmen um ihn zurück zu bekommen... du solltest nicht so denken. Du bist jung und hübsch und du wirst darüber hinweg kommen... nur musst du auch mal anfangen es abzuhaken und nicht noch weitere Wochen und Monate so weiter machen.
Das hat was masochistisches, manche scheinen das zu brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von kaathii am 31.08.2013, 19:30 Uhr

Ja du hast recht.

Aber immer wenn ich versuche abzuhaken, kommt wieder etwas von ihm.

Es ist verdammt schwer, den Menschen den man liebt, loszulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von ösitina am 31.08.2013, 19:30 Uhr

besser könnte man es nicht sagen...

Ich fürchte bloß es ist vergebene Liebesmühe, kaathi ist verblendet bei diesem Mann da kann man noch so viel sagen wie man will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von ösitina am 31.08.2013, 19:31 Uhr

Dann verbitte dir dass er Kontakt zu dir aufnimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von kaathii am 31.08.2013, 19:32 Uhr

Auf der einen seite, denke ich das ja selbst..
..auf der anderen seite, kenne ich ihn.

Er ist eigentlich nicht der typ, der spielt....

Ich klammere mich immer wieder an die kleinsten strohhalme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von kaathii am 31.08.2013, 19:33 Uhr

Dazu hab ich die kraft noch nicht.

Weil immernoch dieser kleine hoffnungsschimmer da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 19:34 Uhr

Das was du liebst ist aber der Traum einer perfekten Beziehung. Sorry aber diese hattet ihr nicht. Es gab doch genug für so eine kurze Beziehung.
Seine Nummer löschen, blockieren, WA und FB ebenfalls... und schon gibts keinen Kontakt mehr.
Die Liebe ist deshalb nicht gleich weg aber man muss ja nicht immerzu alles aufwühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von ösitina am 31.08.2013, 19:37 Uhr

Ich merke es.....

Ich wiederhole mich gerne...dir ist nicht zu helfen...du willst Leiden...du willst dich veräppeln lassen...scheinbar mußt du wirklich selber draufkommen dass er nur mit dir spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von Sunny76 am 31.08.2013, 21:06 Uhr

Ja seh ich auch so. Du leidest anscheinend gern und Dein Betteln ist echt unsexy.

Hak ihn endlich ab und auch kein Kontakt mehr per Telefon oder FB oder sonstwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von Patti1977 am 31.08.2013, 21:28 Uhr

Und genau das betteln und klammern engen ihn ein. Was du liebst, lass es los. Kommt es zurück, wird es erwidert. Mit dem gerenne vertreibst du ihn und machst dich fertig.

Die einzige Chance, dass er zurück kommen könnte ist, dass du ihn lässt und dein Leben aufnimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...

Antwort von mama.frosch am 31.08.2013, 21:37 Uhr

wenn man es mal andersrum sieht:

du hast sehr verletzende dinge zu ihm gesagt
du hast angedroht dich zu trennen (evtl. in der hoffnung, dass er sich ändert)
ihr habt nicht konstruktiv MITeinander geredet
du hast schlussgemacht
dich dann umentschieden
vergisst seitdem das, was dich dazu gebracht hat dich zu trennen und idealisierst deinen ex

ich kann verstehen, wenn er dich noch liebt dass er nicht zurückkommt. vielleicht ist er zu stolz dazu, vielleicht hat er angst, nochmal so verletzt zu werden.

das mit dem hastdunenneuen-fragen würde ich nicht überbewerten sondern einfach kurz und knapp, ohne diskussion, beantworten (wenn ich das wollen würde). jemanden, der zweifelt, kann man nur dann überzeugen, wenn er bereit ist, das zweifeln aufzugeben und zu vertrauen.

eure situation ist verfahren, ihr habt beide noch nicht abgeschlossen (was nach 5 wochen ja auch nicht verwunderlihc ist) und hängt im gefühlswirrwarr. du wie er. eure kontakte machen das nciht besser, sondern schlechter, und wenn du ihm so hinterherrennst, und das auch noch selbst so wahrnimmst, dann liegt die vermutung nahe, dass du angst vor dem alleinsein hast.

aber das ist nicht liebe.

ich stimme pamo zu - kümmere dich um dich, mach sport, wende dich etwas neuem zu, in das du deine energie investierst. du bist nicht halb ohne ihn sondern trotzdem ein ganzer und eigenständiger mensch. du musst deine blickrichtung ändern. nicht dich ablenken von ihm, sondern aktiv dich etwas anderem zuwenden. man kann nicht _nicht_ an etwas oder jemanden denken; wenn man das versucht, landet man genau da, wo man nicht hinwill.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von desire am 31.08.2013, 22:29 Uhr

kaathi was du mit dir da machen lässt ist absolut kindisch und dumm.

Erst mal das Gebettel dass er zurückkommt...hast du ihn nun rausgeschmissen weils dir gereicht hat oder nicht???

Zweitens...was gehts ihn bitte an?? ihr seid nicht mehr zusammen!

Drittens...würd ich solche Telefonate sein lassen.

Aber man kann da swieso sagen und schreiben was man will...du erniedrigst dich weiterhin....naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von pothi am 31.08.2013, 23:51 Uhr

hättest du ihn doch in dem glauben gelassen das du evtl. was neues hast und hättest dann den kontakt abgebrochen. dann hättest du den spieß umgedreht und er wäre dir nachgelaufen. oder auch nicht. aber dann wüsstest du ganz genau bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von seevetaler am 01.09.2013, 0:10 Uhr

Du möchtest Dich an etwas klammern, das Dir Hoffnung macht.
Deswegen bist Du auch nicht bereit den Kontakt ganz abzubrechen.
Aber Du verrennst Dich da und gibst Dich und Deine Würde komplett dabei auf.
Du hast ihn verletzt, mehrmals anscheinend. Ich lag mit meiner Vermutung wohl doch nicht daneben, das sein Egotrip den er die Wochen vor der Zrennung hingelegt hat, mit Eurem da Streit davor zu tun hatte. Wo Du ihn ebenfalls verletzt hattest und da schon Angst hattest, das es daraufhin aus sei.
Ich weiß nicht wieviel Du ertragen kannst, aber für ihn scheint es zuviel gewesen sein. Sicher kann es sein, das er noch etwas für Dich empfindet ( deswegen wohl die whatsapp Eifersüchtelei) aber das schließt nicht aus, das für ihn die Trennung endgültig ist.
Lerne zu akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du keinen funken selbstachtung????

Antwort von Sakra am 01.09.2013, 8:32 Uhr

gefällt es dir dich selbst so zu erniedrigen???

mädel wach endlich auf, das kann man nicht mehr lesen und hat das bedürfnis dich zu schütteln.
wie kann man nur so dumm sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebt es auf, andere erzählen es ihr seit WOCHEN(5 um genau zu sein)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.09.2013, 8:45 Uhr

Sie WILL es so. Aber kaathi, dann tu mir den gefallen und höre auf hier rum zujammern wie schlecht es dir geht! Du hast selber Schuld!

Er ist nicht der Prinz auf dem Pferd der dich aus deinem Selbstmitleid eretten wird, dass kannst nur du. Also hör endlich auf zu jammern und bekomme dein (Liebes)Leben in den Griff. Denk daran, dass du nicht allein bist, auch deine Tochter spürt, wenn Mama traurig ist!

Selbsachtung und Selbstwertgefühl hattest du scheinbar noch nie, von Stolz und Würde mal zu schweigen. Denn dann hättest du nicht zugelassen, dass er dir nach der Trennung immer wieder wehtut, sondern den Kontakt abgebrochen und es dabei belassen. Wie soll den irgendwas abheilen, wenn du dauernd alles aufreisst bzw. aufreissen lässt?

Das war jetzt mein letzter Beitrag, in Zukunft lass das jammern. Maule deine realen Freundinen voll oder können die das auch nimmer hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwierig

Antwort von 3klang am 01.09.2013, 9:11 Uhr

Warum genau hast du dich getrennt?
Kannst du alle Gründe dafür nennen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kindergarten...

Antwort von claudi700 am 01.09.2013, 10:05 Uhr

er will wissen, ob du einen anderen hast. du sagst NATÜRLICH "nein", weil du ihn zurück haben möchtest.

blöd nur, dass er wie irre um die häuser ziieht und mit sicherheit (!) nichts anbrennen lässt.

ich finde, du solltest dir ganz schnell professionelle hilfe holen. du schaffst es ja nicht mal, diese ewige telefoniererei, die jetzt seit wochen schon läuft, zu beenden.

in ein paar jahren wirst du es bereuen, so viel zeit verschwendet zu haben.

nach deinen vielen postings im rub kann ich nur noch den kopf schütteln über so viel dummheit (was anderes ist das nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierig

Antwort von mf4 am 01.09.2013, 10:26 Uhr

Er wollte um die Häuser ziehen und sie kann wegen ihres Kindes nicht mit. Er ist auch Vater aber wenn sein Kind da war hat es seine Schwester oder seine Freundin betreut... er will sein Ding durchziehen und das passt nun mal nicht, wenn man einen haben möchte der mit Mutter-Vater-Kind spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von Jessilou am 01.09.2013, 11:13 Uhr

Am besten wirklich den Kontakt abbrechen, aber das haben ja schon eigentlich alle vor mir schon geschrieben.

Nur kurz wie es im schlimmsten Fall enden kann:

Vor ca. 7 Jahren trennte sich der Freund meiner besten Freundin.
Auch sie hielten immer noch Kontakt, trafen sich und schliefen auch miteinander. Meine Freundin machte sich dadurch immer wieder Hoffnungen, aber er wollte sie nicht zurück. Das ganze lief ca. ein halbes Jahr und "hören" wollte sie auch nicht, obwohl wir ihr gesagt haben, es ist nicht gut.
Letztendlich bescherte ihr das ganze einen Aufenthalt in der Psychiatrie ( "nur" ein Wochenende) und dann ein Jahr lang ambulante Psychotherapie. Erst der endgültige Kontaktabbruch brachte Besserung.

So muss und soll es natürlich nicht enden und das genannte ist ein Extremfall. Es soll dir nur zeigen, dass dieser ständige Kontakt nicht gut ist.
Auch wenn es weh tut, lass es!!!!!!
Mit der Zeit und guten Freunden wird es besser!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er macht eine auf Clevertyp!!

Antwort von Mamamel am 01.09.2013, 16:42 Uhr

Oh Gott, das ist ja genau der richtige!
Er spielt mit Dir wie es nur geht und möchte sogar die ganze Kontrolle behalten!!

Er sagt er will nicht mehr..
Er sagt er liebt dich aber immer noch... tja Psychoterror, damit du leidest und an ihm hängen bleibst, nicht loslassen kannst!
Er zeigt das er nicht möchte das du einen anderen hast, tja momentan möchte er dich nicht, aber wenn er dann doch mal lust hat, mit dir ins bett zu hüpfen(ohne ein zurück) dann doch bitte nicht befleckt von einem anderen!!

Geh Kaathii, lass die Finger von dem und vergesse so einen endlich, der ist es wirklich nicht wert!!

kenne so einen Typen der hat das gleiche gemacht, wollte nicht zurück, hat sein Leben genossen, jeden tag fast ne andere, hat der Ex auch vorgesponnen, das sie ja die Frau ist die er liebt, aber er ist ja so verletzt und ach ich armer kerl... und nein er wollte auch nicht das sie einen anderen hat!

Er ist sogar hingegangen und ist in die gleiche Disco wie sie, wenn er sah das da einer war der sich interessiert ist er hin hat ihr gesagt so geht das nicht, ist mit ihr ins Bett und am nächsten tag dann mit einem Tschüss aber ich kann nicht mehr mit dir leben ab!! Das hat er aber und abermale gemacht, bis die Ex endlich den lichtblick hatte!

der ist genauso wie dein Ex!!

Ein total dominanter, egoistischer Egoarschtyp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIE hat doch Schluss gemacht.

Antwort von Fredda am 01.09.2013, 18:28 Uhr

...

Da ginge ich auch nicht zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE hat doch Schluss gemacht.

Antwort von mf4 am 01.09.2013, 19:01 Uhr

Sie hat gesagt "geh!" um zu testen ob er sich unter Druck ändert... er ist gegangen und das kam ziemlich unerwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE hat doch Schluss gemacht.

Antwort von Pamo am 01.09.2013, 19:05 Uhr

Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Ich war 12 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE hat doch Schluss gemacht.

Antwort von Hase67 am 01.09.2013, 19:29 Uhr

Und, Pamo?

Hast du deinen Fehler inzwischen verwunden? Oder trauerst du noch deiner ersten großen Liebe nach?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE hat doch Schluss gemacht.

Antwort von mf4 am 01.09.2013, 19:30 Uhr

sowas brennt lange nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE hat doch Schluss gemacht.

Antwort von Pamo am 01.09.2013, 19:36 Uhr

Ich hab jedenfalls gelernt, dass ein Mädel nicht sagen sollte, dass jetzt aber Schluss ist, wenn sie eigentlich meint, dass sich der Kerl anders verhalten soll. Denn es kann passieren, dass der Junge erwidert: "Oh? Na gut. Tschüß."

PS: Hase67, ich habs überwunden - die Zeit heilt ja fast alle Wunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von kaathii am 02.09.2013, 15:29 Uhr

Danke für eure antworten....

Ich will abschließen, merke das ich mich selbst kaputt mache.aber das ist leichter als getan.
Ich weiß das ich manchen damit tierisch auf die nerven gehe, aber der schmerz ist so groß, das ich kein land sehe.
Ich klammere mich, grundlos an die kleinste Aufmerksamkeit von ihm....ich will doch auch das es mir besser geht, das ich wieder lachen kann, aber es ist ein harter weg.

Im grunde ist es so, wenn er mich lieben würde, wäre er da.
Würde mich nicht leiden lassen.
Aber das muss ich noch ricgtig verinnerlichen.
.
Ich wünschte so sehr, das ich das alles hinter mir hätte.ich weiß das nur ich etwas an der Situation ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch

Antwort von adara am 02.09.2013, 17:26 Uhr

hättest Du ihn nicht verletzt und ihm nicht die Pistole auf die Brust gesetzt, dann hätte keiner leiden müssen. Aber ihm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben, ist natürlich einfach.

Wäre die Geschichte anders herum gelaufen, würden glaub ich sehr viele schreiben. Das ist richtig, das Du das konsequent durchgezogen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch

Antwort von desire am 02.09.2013, 17:50 Uhr

hö?

wieso bekommt sie jetzt die Schuld wenn er sie fast jeden Tag alleine zuhause lässt und das auch gar nicht ändern MÖCHTE???

Würd doch jedem hier stinken und ehrlich wenn man sihc schon den Mund fusselig redet und nichts passiert dann würd ich auch mal Konsequenzen ziehen.

Sein Verhalten jetzt zeigt doch nur dass es ihm eigentlich recht war dass sie ihn rausgeschmissen hat...ev. kommt er jetzt drauf dass doch er der Blöde war und möchte nun weiterhin Kontrolle.
Sind beide schuld.....wenn man mit einer Verletzung eines Partners nicht leben kann und verzeihen kann dann ist die Partnerschaft sowieso schon im Arsch...verzeihung...denn beleidigte Leberwurst spielen ist ein zwei Tage ev. lustig aber nicht wirklich erwachsen und er zeigt auch gar keinen Willen die Partnerschaft weiterzuführen...denn ansonsten hätt er siene Eier mal in die Hose gepackt und hätte vernünftig mit ihr gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch

Antwort von adara am 02.09.2013, 18:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Passiert-euch-das-auch_4439009.htm

So ganz fehlerfrei ist sie ja nun nicht.wenn mich jemand in einer gerade mal zweijährigen Partnerschaft öfter vor den Kopf stößt, dann wäre ich auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bettelst ihn an...peinlicher geht es kaum

Antwort von Milia80 am 02.09.2013, 21:38 Uhr

du bist erwachsen und mutter eines kindes und soltlest unabhängig sein können.

v.a. wird es mit sicherheit nicht besser auf dauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bettelst ihn an...peinlicher geht es kaum

Antwort von kaathii am 03.09.2013, 14:43 Uhr

Ob du das peinlich findest oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Ich bin ja nicht auf knien vor ihm rumgerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihm das Spaß?

Antwort von TeaLieber am 03.09.2013, 22:33 Uhr

Deine Freundin hat ein bisschen Recht.

Und vllt ist es nicht erwachsen, was vorgeht. Aber ihr musst am besten damit umgehen, um weiter eures Leben zu führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bettelst ihn an...peinlicher geht es kaum

Antwort von Allison_Cameron am 04.09.2013, 9:31 Uhr

Kommt aber der ständigen Anruferei und Nachfragerei, ob er nicht wieder zurück möchte ziemlich nahe. Es ist Bettelei und es ist peinlich.

Dein lieber Exfreund, möchte Dich bei der Stange halten, um Deine Frage oben zu beantworten, ganz einfache Sache.

Er hat scheinbar noch keine Andere und bis es soweit ist, möchte er Dich warm halten und genau aus diesem Grund labert er Dich mit Liebe voll (weil er ja ganz genau weiss, dass Du ihn jeder Zeit wieder nehmen würdest) und fragt Dich, ob Du einen Neuen hast.

Und Du fällst darauf rein und machst Dir Hoffnungen, er liebt Dich nicht kaathi, kein bisschen und wenn Du mal ein wenig nachdenkst, kannst Du Dir auch denken, dass er in der Zeit, in der er um die Häuser zieht, ganz sicher nichts anbrennen lässt.

Der Typ weiss genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, lass' Dich ruhig weiter verarschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

DAS wird ein Spaß !!

Mir geht es psychisch stabil und gut, ABER: die Aerzte kriegen meinen Blutdruck nicht hin. Ich nehm jetzt schon ziemlich viel von einem Medikament und vorgestern: Puls 40 RR 160 110 und ich ne Portion Extrasystolen. Ich dachte, ich dreh am ...

von jaspermari 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaß

Macht der Coitus Interruptus eigentlich irgentjemanden Spaß?

Will jetzt mal gar nicht über die Verhütung schreiben !Aber ich frage mich ob es wirklich jemanden ständigen Spaß macht -weder Frau noch Mann.Für mich wäre das nix.Aufhören bevor jemand fertig ist - und vorallem wie siehts mit dem Kuscheln hinterher aus???Erstmal SOFORT duschen ...

von Aprilscherz2000 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaß

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.