Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cappuccino69 am 30.09.2009, 8:17 Uhr

Lohnt es sich oder betrügt man sich dabei nur selber???

Wenn ein Beziehung zum scheidern verurteilt ist, sollte man diese auch scheidern lassen...

Abhängig von "Darum kämpfen" möchte ich mal so sagen, ist es wieso... weshalb und warum...

Eine Beziehung die NUR im Streit existiert, wo nur von der EX gefordert und nichts gegeben wird... Darum kämpfen??? Ne, niemals mehr... irgendwan kommt auch da die Erleuchtung... dann lieber 1000 one Night Stands wie nochmal ne Nacht mit der...

Sind es jedoch labidare Dinge um die es geht und es existiert keine neue an seiner Seite, dann ist kämpfen für mich OK...
Jedoch auch nur dann wenn man sich nicht zum Affen macht...


Ich war auch nach der Trennung von meiner ExFrau wieder in einer fast 3 Jährigen Beziehung... jedoch war diese eigentlich von anfang an zum scheitern verurteilt...

Auch wenn es für manche normal ist, für mich ist es das eigentlich nicht...
1. Am ersten Tag Sex (schlechtes Omen)
2. Eifersuchtsszenen wie aus dem Bilderbuch (Buch des Grauens)
3. Unterschiede machen zwischen den eigenen Kindern und den "Stiefkindern"

Könnte ich hier die Liste ewig weiterführen, jedoch schweife ich vom eigentlichem Thema ab...


Es ist definitiv eine sache der Umstände ob es sich rentiert, Gerechtfertigt ist um eine Exfreundin (Lebensabschnittsgefährtin) zu kämpfen...
Man(n), Frau auch ;) sollte abwägen ob es vielleicht nicht doch besser ist ohne DIE EX auszukommen... auch wenn es weh tut im Herzen... Auch wenn man depressiv wird und es dann eine schwere Zeit wird...

Aber, nicht zum Affen machen, geht garnicht und merken wenn es doch keinen Sinn macht sind prioritäten die man nicht aus dem Auge lassen sollte beim "kämpfen, hinterherrennen"

LG
R.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.