Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.04.2014, 20:28 Uhr

leider alles schief gelaufen

Ich weiß grad nicht, wo jetzt diese klare "Mama ist eine Heilige, Papa ist ein Arsch"-Aufteilung herkommt.

Als das Kind 3 Monate alt war, hast Du es zum wiederholten Male für mehrere Tage alleine beim Vater gelassen, weil Du eine Auszeit brauchtest. Kann man machen, das ist nicht per se schlecht, aber macht man das, wenn der Vater ein nichtkümmernder, drogenabhängiger Säufer ist? Zumindest spricht das in meinen Augen auch nicht von einer Überkümmermutter.

Vielleicht sieht das Jugendamt den Vater einfach als kleineres Übel?

Wie alt seid Ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.