Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kleinemama91  am 19.04.2014, 16:00 Uhr

leider alles schief gelaufen

Ja das ist ja das Problem daran. Das Jugendamt wechselt die Mitarbeiter ohne mir Bescheid zu sagen das jemand anderes für mich bzw für die ganze Situation zuständig ist der jenige hat sich erst unsere Akte von dem Fall vor genommen nachdem meine neue Anwältin da Druck gemacht hat. Die letzte Verhandlung War im Februar und seit dem ist noch nichts passiert die Familien hilfe kommt nicht wie verlangt vom Gericht 4x die woche Nein sondern einmal die Woche. Dazu kommt das Jugendamt hat die Auflage bekommen so schnell wie möglich ei e Eltern-kind Einrichtung zu suchen für ihn und die lütte selbst das ist noch nicht angefangen worden. Denn das ist seine Chance mal wieder sich als guter Vater zu beweisen denn er fördert sie nicht dadurch das sie kaum bei ihm ist bzw nur manchmal nur nachts und sonst sich andere um sie kümmern hat er diese Bindung nicht zu ihr.
Und da wollen Jugendämter mir dann erzählen sie handeln im wohle des Kindes na wo ist das denn zum wohle des Kindes Bitte schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.