Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kleinemama91  am 19.04.2014, 16:38 Uhr

leider alles schief gelaufen

Er hat lediglich die Auflage das Kind in der kita anzumelden und sich über Freizeitaktivitäten wie krabbeln Gruppen und so zu informieren die bockmist bauen zur zeit ist das jugendamt.
Und in die kita geht sie seit vorletzte Woche das hat er erfüllt und in die krabbel Gruppe ist er soweit ich weiß bisher einmal gegangen ob er weiter geht weiß ich nicht er kann mir leider viel erzählen kontrollieren kann ich es nicht da er 2 Stunden weg wohnt von mir. Ich finde es nur traurig da er ja auch Alkohol und Drogen test machen musste das er zu so einem test schon mit Rest Alkohol kommt und das er beim Jugendamt sagt das ist nun mal sein leben und das läßt er sich von niemanden nehmen er trinkt ja auch im Beisein des Kindes und das dass Jugendamt das toleriert und die Wohnung so toleriert wie sie aussieht ist traurig finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.