Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 06.11.2015, 11:43 Uhr

kravallie

Was meinst du denn mit dem Satz "(und schon gar nicht Frauen, die mehrere fg´s hatten . frage mich immer wieder, was DIE davon hätten, WENN du es bekommst...)"?

Die Entscheidung muss sie selbst treffen, das hat ja jede hier geschrieben.

Als Frau mit FG würde ich ihr zu keinerlei Entscheidung raten - weder so noch so - ich finde es allerdings dennoch unverantwortlich, vorher so lax mit dem Thema umzugehen und dann, wenn das Kind unterwegs ist, so zu zweifeln. In jedem Fall sollte SIE entscheiden, was sie möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.