Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflower2013 am 24.03.2014, 9:55 Uhr

könntet ihr einem Mann der schon viele ....

Affären hatte vertrauen?

... angenommen du lernst einen Mann kennen (verheiratet). Er ist ganz lieb und schüchtern, gleichzeitig aber auch wahnsinnig interassant und humorvoll.

Du verliebst dich in ihm, er verliebt sich in dich. Er ist dir gegenüber von Anfang an ganz offen und ehrlich und offenbart dir, daß er seiner Frau oft untreu war und schon viele Affären hatte. Ich könnte jetzt natürlich mehr ins Detail gehen und seine Lebenssituation ausführlicher beschreiben, doch ich erspare es mir an dieser Stelle weil das Posting einfach zu lang geraten würde.

Wie auch immer .... du liebst ihn, er liebt dich. Er macht Nägel mit Köpfen, verlässt seine Frau, sucht sich eine Wohnung, möchte unbedingt mit dir zusammen leben. Auf sein früheres Leben (also die Affären) möchte er gar nicht mehr angesprochen werden, es ist ihm unangenehm, er möchte damit endgültig abschließen. Deckel drauf Schluß!

Du bist für ihn die Liebe seines Lebens, du bist das was er sein lebenlang gesucht hat und das beteuert er immer wieder.

Könntet du einem Mann, der in der "Ehe" so viele Affären hatte, vertrauen? Ich habe ehrlich gesagt schon Bedenken eine Beziehung mit ihm einzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.