Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzelinde am 05.01.2014, 10:28 Uhr

könnt ihr mir helfen???

Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen. bin seit fünf Monaten Mutter von Zwillingen, es läuft alles prima, mein Mann und ich sind gut organisiert, wir sind eigentlich sehr glücklich mit unserer kleinen Famillie, aber....
Wir wohnen bei meinen Eltern im Haus, zwei getrennt Wohnungen. Mein Mann war bei meinem Vater noch nie richtig akzeptiert, obwohl er ihm nie Anlass dazu gab. Vermutlich ist es einfach eine Typsache. Mein Mann versucht schon seit jahren auf ihn zuzukommen, wir bauten sogar im Haus die Heizung um, damit wir sparen können, die Unkosten werden ja immer mehr. Lange Rede kurzer Sinn. ES war alles besprochen, und die Heizung funktioniert auch gut. Aber meinem Vater kann man es nicht recht machen. Dann kommt früher war das so etc., er weiß ja alles besser. Vor den Weihnachten hat es dann so richtig gekracht zwischen meinem Mann und Vater und seitdem ist die Stimmung dahin. Habe Vater an den Weihnachten nicht gesehn, mein Mann grüßt ihn, es kommt nichts, gar nichts. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll auch wegen meiner Kinder. Und natürlich belastet das auch unsere Ehe. Mein Mann sagt er ist so oft auf ihn zugegeangen, aber es kommt nichts. Ausziehen geht nicht, wir haben so oder so jetzt Schulden mit der Heizung. Gibt es jm., der ähnliche Probleme mit eltern oder Schwiegereltern hat? Ich bin echt am Boden zerstört, ich will nicht, dass meine Ehe darunter leidet. Ich liebe meinen Mann und will mit ihm alt werden. Mein mann hat jahrelang geschluckt, dem Frieden zuliebe, er kann nicht mehr und hat gesagt was ihn stört. Aber von meinen Eltern kommt nichts.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht hat der ein oder andere einen Rat. Mit meinen Vater ist schlecht zu reden, er kann auf stur schalten. Er hat sich auch die ganzen Wochen über nicht so sehr für meine Kinder interessiert. Das tut mir auch weh. Ständig Ausreden. Ich weiß nicht mehr weiter. Ja, es sind zwar meine Eltern, aber ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.

Ich danke schon mal für Antworten.
Herzelinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.