Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzelinde am 06.01.2014, 11:09 Uhr

könnt ihr mir helfen???

Guten Morgen,
ich habe nicht mit so viel Rückmeldungen gerechnet und bin euch alle sehr dankbar. Ich muss in mich kehren und eine Lösung finden, denn sonst gehe ich und meine Ehe zugrunde. Und Fakt ist: es geht meistens nie gut wenn zwei Generationen aufeinander leben. Wir waren damals noch sehr jung und für mich ist es sehr schwer und tut auch weh zu sehen, wie mein Vater ist. Ich werde immer seine tochter sein, aber ich bin erwachsen und ich muss härter werden. Unsere Schulden sind nicht ein paar tausend Euro, nein viel mehr, weil wir noch eine Photovoltaikanlage auf das Dach bauen ließen. Somit sparen wir auch noch Strom. Ich kann Euch gar nicht alles hier erklären, dafür würde der Platz nicht reichen. Aber egal welche Beispiele ich bringe, mein Vater meint immer er wisse alles besser. Und letztens gab es eine Diskussion zwischen mir und ihm wo ich ihm vom Gegenteil überzeugen wollte dann kam von ihm" ich diskutiere mit dir nicht mehr, ich ziehe meine Konsequenzen daraus". Das hat ganz schön gesessen.

Ich werde jetzt all meine Kräfte sammeln und eine Lösung für uns finden.
Vielen Dank an Euch alle!!!

Herzelinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.