Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama060912 am 03.01.2014, 22:13 Uhr

wie soll ich reagieren

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir mit diesem Thema hier helfen kann

Ich habe vor ein paar tagen rausgefunden das mein mann sich 4 tage hintereinander nackte bilder im inet angeschaut hat wo ich überhaupt nicht mit klar komme
Wir sind 3 jahre zs und 2 jahre verheiratet ich habe 2 kinder mit in die Beziehung mit rein gebracht und wir haben eins zs also 3 kinder
Mein Problem ist es das ich offen für alles bin und ich es nicht verstehen kann warum mein mann soetwas tut klar jeder sagt so sind Männer ich mein wenn er es sich mal angeschaut hätte wäre es bestimmt nicht so schlimm für mich gewesen aber direlt so viel und dann 4 tage hintereinander finde ich übertrieben sexmassig läuft es nach seiner Meinung super nach meiner Meinung finde ich es ist zum standert geworden was ich ihm aber auch schon gesagt habe naja ich finde einfach sb gehört nicht in einer Beziehung vor allem was mich so verletzt er weiß das ich offen für alles bin er sich es aber lieber im inet holt anschaut wie auch immer stadt nei mir ich fühle mich so verletzt

 
112 Antworten:

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 22:16 Uhr

Du findest SB gehört nicht in eine Beziehung und bist angeblich für alles offen... öhm... ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Julchen04 am 03.01.2014, 22:20 Uhr

ich bin eine frau, seit 20 jahren glücklich verheiratet, 2 kinder, wir führen eine tolle ehe. und 2-3 x im monat schaue ich sexfilmchen im internet, ganz alleine. ich empfinde dabei sexuelle befriedigung. was sagst du jetzt?

ich will damit nur sagen: ES IST NORMAL und hat nichts mit dir zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 22:23 Uhr

es hat nichts mit dem Partner zu tun und auch nicht wirklich mit den Nackedeis in den Filmen und auf den Bildern

es macht einfach Spaß und entspannt... das wars auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 22:25 Uhr

Ja habe mich etwas falsch ausgedrückt bin etwas aufgeregt
Also mehr oder weniger finde ich es endteuschend das er sich ständig solche bilder anschaut und mich dann belügt
Mir öfters das Gefühl gibt nicht geliebt zu werden
Egal wie viel mühe ich mir gebe
Wenn ich mal mit ihm schlafen möchte hat er kein bock wenn er will und ich nicht macht er mir ein Aufstand ich bin offen für alles war damit gemeint das ich es sehr traurig finde ich habe ihm zb den Vorschlag gemacht man könnte es sich mal zs anschauen vielleicht ist es was schönes er blockt bei allem ab und macht alles alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 22:29 Uhr

Ich mein wenn die ehe gut laufem würde gefühlsmäßig wäre och bestimmt nicht so eifersüchtig dadrauf da er mir aber kaum Gefühle gibt usw finde ich es sehr verletztend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2014, 22:34 Uhr

Ich bin eher der Sexgeschichten-Typ, Bilder kaum, dann eher Filme.
Und das will ich für mich alleine haben. Ich will mich dabei um niemand anderen kümmern müssen, auf niemanden Rücksicht nehmen müssen, ich will einfach nur bei mir selbst sein und tun, was mir Lust und Freude macht.
Wenn mein Freund sich Sachen im Netz anschaut, tangiert mich das null. Erstens, weil es ihm ähnlich gehen wird, zweitens weil ich mich von Pornobildchen nicht in meinem Selbstbild angegriffen oder verunsichert fühle und drittens, weil ich einfach grundsätzlich nichts dabei finde. Und bei SB schon gar nicht.

Der Punkt ist halt: Wenn du deinem Mann so ein mieses Gefühl gibst, Schuld zweist, Schulgefühle machst, wie du es hier rüberbringst, dann musst du dich nicht wundern, dass er es heimlich macht. Ich hätte auch keine Lust, mich dem auszusetzen.

Vielleicht überdenkst du mal deine eigene Einstellung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2014, 22:35 Uhr

Aber dann sind nicht die Bildchen das Problem^^
Habt ihr schon mal darüber gesprochen, wie du dich fühlst bzw was dir fehlt oder missfällt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 22:37 Uhr

Genau das ist es und gerade als Mann (die müssen sich ja manchmal ziemlich abplagen, dass wir Frauen Spaß haben) kann ich es noch mehr nachvollziehen, dass man einfach mal auf die Schnelle nur für sich allein will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 22:38 Uhr

Woe gerade schon erwähnt würde er mir auch mehr Gefühle rüberbringen dann würde ich auch nicht so reagieren ich mein hallo sich nur sb und die feau immer schmachten lassen fühlt sich nicht gerade toll an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama.frosch am 03.01.2014, 22:40 Uhr

ich denk du bist offen für alles, was hast du dann gegen selbstbefriedigung?
solo-sex geht halt nur allein und hat doch nichts damit zu tun, dass automatisch einem der partner nicht reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2014, 22:41 Uhr

Na, dann würde ich DA ansetzen.
Und du schreibst ja schon, dass er auch will, aber du dann eben manchmal nicht.
Vielleicht überdenkt ihr dann insgesamt mal euer Sexleben?

Und ich kann verstehen, dass es weniger stressiger ist, es sich selbst zu machen, weil ich dich hier von dem wenigen, was ich bisher kenne, schon anstrengend finde^^
Das ist nicht böse gemeint! Es soll deinen Blickwinkel ein wenig erweitern. Du bist Teil der Sache... Du kannst sie auch mit beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2014, 22:43 Uhr

Ich kanns auch nachvollziehen, wenn man sich das regelmäßig und ausgedehnt gönnt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 22:43 Uhr

Genau ich bin auch offen für alles aber sb und mich schmachten lassen ist das normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2014, 22:45 Uhr

Das sind zwei unterschiedliche Gelüste.
Natürlich hängen sie ein Stück weit miteinander zusammen, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass er mehr Sex mit dir hätte, wenn er es sich nie selbst machte.

Wenn ich Lust auf Solo-Sex habe, kann mir normaler Sex meist trotzdem in dem Moment gestohlen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 22:46 Uhr

ich hoffe dein Mann hat nichts dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 22:47 Uhr

Ja du hast recht meine Einstellung ist anstrengend mich versteht in dem punlt auch keiner wir sind eig ziemlich jung und ich ginde eunfach man soll viel ausprobieren in Sachen sex mein mann ist auch dafür setzt es mit mir aber nicht in die tat um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2014, 22:48 Uhr

Läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 22:50 Uhr

ich beginne zu verstehen, warum er es mit sich einfacher findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 22:54 Uhr

Ja genau ich bin total anstrengend nur weil ich einer der Frauen bin die es nicht verstehen warum der mann mit der Frau 00 ausprobieren wollen nur mit sich selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woran machst du das fest?

Antwort von mama.frosch am 03.01.2014, 22:55 Uhr

" Mir öfters das Gefühl gibt nicht geliebt zu werden"




ich würde mir übrigens auch nicht den solo-sex von einem eifersüchtigen partner verbieten lassen oder es wegen ihm lassen und finde es naheliegend, dass dein partner dich da anlügt. wenn er weiß dass es für dich ein drama ist, er aber nun mal das bedürfnis nach solo-sex hat.
er macht ja nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama.frosch am 03.01.2014, 22:56 Uhr

ihr habt also 0 sex und bevor ihr 0 sex hattet immer nur die missionarsnummer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 22:56 Uhr

lach... was soll er mit seinem Penis in der Hand und dem Blick auf den Bildschirm schon spektakuläres ausprobieren... mal die linke Hand und mal die rechte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 22:57 Uhr

Ja so ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 22:58 Uhr

Es geht sich nicht darum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 23:00 Uhr

Er mags eben eher öde und weiß bei dir soll er Leistung bringen. Seiner Hand muss er nichts zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 23:02 Uhr

Du verstehst gerade nicht was ich meine aber egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama.frosch am 03.01.2014, 23:02 Uhr

euer problem ist nicht der sex sondern irgendein anderes.
wie ist denn eure beziehung so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama.frosch am 03.01.2014, 23:02 Uhr

euer problem ist nicht der sex sondern irgendein anderes.
wie ist denn eure beziehung so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 23:03 Uhr

Du betonst immer du seiest für alles offen. Du willst also Action und er nur öde Missionar und nun gar nicht... ich denke sexuell seid ihr keine gute Kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 23:07 Uhr

Unsere Beziehung läuft mal so mal so wir streiten viel was Kindererziehung angeht und Haushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 23:08 Uhr

So in etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 23:09 Uhr

Viel Streiten und du brauchst das Gefühl geliebt zu werden und denkst das hat mit Sex zu tun.
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich ehrlich, wenn er es mit sich tut, wenn es nur um die Befriedigung geht. Allemal besser als würde er die Partnerin mit der grad nichts passt dazu benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 23:10 Uhr

Ihr versteht mich gerade alle falsch ich gibs auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Sunny_79 am 03.01.2014, 23:26 Uhr

ich denke, dass die Probleme auf der Hand (Wortspiel...) liegen. Ihr kanntet euch 1 Jahr und habt geheiratet. Seid jetzt gerade drei Jahre zusammen. Du hast zwei Kinder mitgebracht und ihr habt ein gemeinsames. Drei Kinder und nur so kurz zusammen. Ich denke da treten viele Probleme auf und es ist sicher sehr stressig. Das ist sicher auch der Grund, warum er dir kaum Nähe schenkt. Er hat von heute auf morgen drei Kinder bekommen. Und deinen muss er auch gerecht werden und eine Beziehung zu ihnen aufbauen. Da stößt man sicher an seine Grenzen. Und freut sich doch jeder über eine Solonummer. Einfach mal abschalten...ganz allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde das von ihrem mann nicht in ordnung!!!

Antwort von jane88 am 03.01.2014, 23:51 Uhr

Also da hier der grossteil sb net schlimm findet muss ich mich wohl zur minderheit gesellen.
Sb find ich an sich net schlimm aber dieser mann ist verheiratet und könnte sich alles was er braucht von seiner frau holen!
Stattdessen vernachlässigt er sie und schaut sich lieber geile filmchen oder bilder im i-net an! Das ist eben nicht in ordnung und ich würde es schon ehebruch nennen. Das währe es ja auch wenn er solche bilder persönlich von einer frau verlangen würde oder? Für mich gibts da keinen unterschied immerhin entscheidet er sich bewusst seine phantasie bei einer fremden frau spielen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 23:52 Uhr

Wisst ihr es gibtverschiedene Einstellungen die einen finden es total normal und machen es selber die anderen können es selbst nicht leiden akzeptieren es aber zumindest dulden es und es gibt welche die nicht damit klar kommen da muss man aber nicht blöde Sprüche loslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das von ihrem mann nicht in ordnung!!!

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 23:53 Uhr

Danke eine die mich etwas versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das von ihrem mann nicht in ordnung!!!

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 23:56 Uhr

Ich bin echt erleichtert eine die so denkt wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das von ihrem mann nicht in ordnung!!!

Antwort von mama060912 am 03.01.2014, 23:59 Uhr

Jetzt ist halt die frage wie soll man reagieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das von ihrem mann nicht in ordnung!!!

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 0:09 Uhr

Ihr macht mir Angst... ich werde in Zukunft fragen, ob ich weiter SB machen darf bevor ich vielleicht mit einem Mann zusammen komme.
Sollte einer das verwerflich finden weiß ich gleich... der ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 04.01.2014, 0:09 Uhr

Natürlich jann es stressig sein aber deswegen keine liebe Nähe zeigen ist etwas blöd mann kan ja nicht nur weil man kinder hat wie Bruder und Schwester zs leben er wusste vorher schon das es anstrengend ist und hat mich mit meinen 2 Kindern genommen gut jetzt haben wir drei trotzdem kann man sich nähe zeigen klar abschalten muss jeder aber so finde ich es nicht in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 0:22 Uhr

Liebe und Nähe zum Partner hat mit SB nichts zu tun. Die Nackedeis bekommen keine Liebe oder Nähe von seinem Mann, sie bekommen gar nichts.

Dass bei euch nichts geht ist besorgniserregend aber dass was laufen würde, wenn er keine SB hat halte ich für Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Jacky010477 am 04.01.2014, 0:22 Uhr

Wann fing denn das an mit der mangelnden Nähe? War er am Anfang bzw. die Zeit vor der Schwangerschaft und vor dem Baby der totale Kuschler, der nie die Finger von dir lassen konnte, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit über dich hergefallen ist? Ein Mann ändert sich ja nicht von jetzt auf gleich so drastig.

Und nebenbei bin ich gerade über einen anderen Beitrag hier etwas schockiert. Betrüge ich jetzt meinen Ehemann, weil ich mit evtl. anderen Männern in meiner Fantasie und somit mit mir selber Sex habe?? SB ist doch im Grunde nichts anderes, als eine entspannende Sache, die man nur für sich selbst tut, mit sich selbst, ohne sich auf einen anderen konzentrieren zu "müssen". Und die Frauen oder Männer in den Filmchen oder auf den Bildern spielen Nebenrollen. An die Gesichter erinnert sich kein Schwein, denn es geht nur darum, was sie tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 04.01.2014, 0:27 Uhr

Ich habe nicht gesagt das es fremdgehen ist sondern das ich eine davin bin die nicht danit klar kommt da muss man aber nicht blide Sprüche due ganze zeit ablassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 0:28 Uhr

oh ja das tust du du ehebrecherisches Luder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 04.01.2014, 0:29 Uhr

Wann es angefangen hat vir der Schwangerschaft schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 04.01.2014, 0:31 Uhr

Ja in deinem Augen aber von dir kann man ja nichts vernünftiges erwarten ausser blöde Sprüche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 0:31 Uhr

Vor der Schwangerschaft lief es schon so und das nach nicht mal 2 Jahren Beziehung und dann ein Kind... hm... du willst das sicher nicht lesen aber ihr habt sicher schwerwiegendere Probleme als sein Soloprogramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 0:32 Uhr

aber ich darf SB machen wann und wo und wie oft ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 04.01.2014, 0:34 Uhr

Wie alt bist du eig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 0:36 Uhr

Ich denke ich könnte deine Mutter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 04.01.2014, 0:37 Uhr

Glaub ich auch deswegen verstehen wir uns auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 0:41 Uhr

Du möchtest nur zustimmende Meinungen und genau EINE hier sah das wie du... merkste wat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von mama060912 am 04.01.2014, 0:48 Uhr

Ne ich wollte tips haben wie ich damit umgehen kann umd keine blöde Sprüche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Jacky010477 am 04.01.2014, 9:30 Uhr

damit hatte ich ja auch einen anderen Beitrag gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du?

Antwort von Jana am 04.01.2014, 9:48 Uhr

Gönnst du dir tatsächlich niemals solch eine wunderbare Stunde ganz mit dir allein?!
Kann ich kaum glauben und noch weniger nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage ist doch:

Antwort von tigermami am 04.01.2014, 10:19 Uhr

Würde dich die SB von deinem Mann auch dann noch stören, wenn bei euch im Bett alles okay wäre?

Wenn ja, dann ist tatsächlich die SB an sich das Problem.

Wenn nein, dann fühlst du dich zurückgesetzt und gedemütigt, weil er eben keinen Bock auf Sex mit dir hat, mit sich selber schon.

Sollte Letzteres der Fall sein, dann würde es euer Problem auch nicht lösen, wenn du ihm SB verbietest, im Gegenteil.

Ihr solltet generell an eurem Sexleben arbeiten, wenn es dir zu wenig ist und das Wenige auch noch keinen Spaß macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprich mit ihm!

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 10:19 Uhr

Und damit meine ich nicht, ihm Vorwürfe zu machen, weil er es sich selbst macht oder keinen Sex mit dir haben will.
Versuche doch mal, herauszufinden, was ihn abhält.
Vielleicht setzen deine Lust und dein Drängen auf Experiemente (es wäre hier interessant zu wissen, was du genau ausprobieren willst^^) ihn wirklich unter Druck. Vielleicht hat er Angst, zu versagen, hat weniger Lust auf Herumturnen als du, fühlt sich in seiner eigenen Sexualität nicht ernst genommen oder was nicht alles. Es kann zig Gründe geben, zumal du ja selbst zugibst, in der Hinsicht anstrengend zu sein. Und nicht jeder Mann ist dauernd rattig, auch wenn unsere Vorurteile uns das gerne vorgaukeln. Vielleicht hast du ein ruhigeres Exemplar an deiner Seite, um das andere dich beneiden würden^^
Hör dir wirklich an, was er zu sagen hat, denn wenn du ihm kein Verständnis signalisierst, wird er nicht offen sprechen wollen und können.
Und dann schaut ihr vielleicht, ob ihr Kompromisse findet. Nimm dich im Zweifel ein wenig zurück mit deiner Experimentierfreude.

Und nicht zuletzt musst du an deiner Einstellung zu Bildchen und Solosex arbeiten, denn auch wenn dort oben jemand schreibt, das sei fast schon Betrug, so ist und bleibt das grober Unfug.
Und dein Mann ist dir keine Rechenschaft schuldig und dir muss auch nicht alles passen, was er gerne macht und gut findet. Er ist ein erwachsener Mann und wenn er gerne BIldchen schaut, um sich dabei selbst gutzutun, dann ist das sein gutes Recht. Das musst du dir einfach klar machen und da musst du umdenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von maxwell_ am 04.01.2014, 10:21 Uhr

Wieso fragst Du, wie Du reagieren sollst, wenn Du schon weißt, was richtig und falsch ist?
Ich hoffe, daß Du bei SB immer brav an Deinen Mann denkst.
Bilder ansehen und sich selbst befriedigen, oder die Phantasie anstellen und sich selbst befriedigen, ist kein Unterschied.
Da Männer visuell veranlagt sind, sind die Bilder nur Mittel zum Zweck. Nichts anderes.
Frauen lesen erotische Romane, in denen es teilweise sehr deftig zur Sache geht. Ist das "besser"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du schreibst: "aber sb und mich schmachten lassen ist das normal"

Antwort von Jeanette_ am 04.01.2014, 10:24 Uhr

Hierzu muss ich dir als lebenserfahrene Frau mitteilen, dass dein Partner NICHT für deine sexuelle Befriedigung verantwortlich ist. Das bist du selber. Du kannst es dir ja auch selber machen und ihm dadurch den Druck nehmen, dass er dir einen Orgasmus bescheren soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von maxwell_ am 04.01.2014, 10:29 Uhr

Redet Ihr über Euer Sexleben, oder streitet und bockt Ihr nur?
Eine Beziehung ist Arbeit, und auch das Sexleben. Wenn man nicht erzählt, was man sich wünscht, und nicht fragt, was dem anderen gefällt, wird das Sexleben fade.
Interesse aneinander fördert die Lust. Mit Interesse meine ich, sich für den anderen zu interessieren. Was denkt er, wie geht es ihm, reden, quatschen und gemeinsam lachen.
Dein Mann war kinderlos, jetzt hat er drei Kinder, und somit ist es schwierig für ihn, in Dir nicht nur die Mutter zu sehen, sondern die Frau mit Bedürfnissen.
Wie gesagt, redet miteinander. Ohne Vorwürfe, wie erwachsene Menschen.
Und wenn Du Lust hast, und er nicht, kannst Du das selber in die Hand nehmen. Wenn er Lust hat, aber Du nicht, und er bockt, rede mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, wie du schreibst und dich hier "benimmst"...

Antwort von claudi700 am 04.01.2014, 11:29 Uhr

schlage ich vor, dass du dich trennst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du?

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 12:21 Uhr

do ist yourself ... das würde ein wenig Spannung nehmen und vielleicht macht ihn das sogar scharf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wie du schreibst und dich hier "benimmst"...

Antwort von Jacky010477 am 04.01.2014, 12:41 Uhr

Wirklich blöde Sprüche klingen bei den Mädels hier im allgemeinen anders. Soweit ich das überblicke, wollte die Mehrheit dich verstehen und dir Tips geben. Kann keiner was dafür, das nicht jeder derselben Meinung bei dem Thema ist wie du.

Euer Leben und auch euer Sexleben wäre wesentlich entspannter, wenn ihr offener mit dem Thema umgehen würdet. Ich belächel und akzeptiere die Vorlieben meines Mannes für diverse Filmchen, bevorzugt mit zwei Frauen, und ER hat MIR sogar meinen Vibrator geschenkt, einen total süßen in pink mit Stubsnase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeanette bringt es auf den Punkt:

Antwort von SkyWalker81 am 04.01.2014, 12:55 Uhr

Eine kluge Frau hat mal gesagt: Um Sex zu haben brauche ich keinen anderen Menschen !
Und wenn dein Mann Bildchen anschaut dann ist das in dem Moment auch kein anderer Mensch für ihn sondern ein BILD, das ihn scharf macht.
Selbst wenn er anderen "realen" Frauen nachschaut die sich sexy kleidet o.ä., dann löst das nunmal beim Männchen schon seit es Säugetiere gibt einen Reiz aus, da kann das eigene Weibchen noch so scharf sein....wenn ein anderes daher kommt, dann wird halt gekuckt....
Aber das hat nunmal nix mit Liebe oder Beziehung zu tun.
SEX befriedigt menschliche Triebe. Liebe und Nähe sind ganz was anderes.
DAS bekommt er auf den Bildchen nicht.

Zudem: wahrscheinlich hat er wie viele derzeit Weihnachtsurlaub--Langeweile...also daher wahrscheinlich 4 Tage hintereinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wäre auch verletzt.

Antwort von Sommersturm86 am 04.01.2014, 12:57 Uhr

Also ich wäre auch verletzt. Wie du reagieren sollst? Keine Ahnung. Kann dir nur sagen, was ich in solchen Dingen mit meinem Mann mache: reden.
Ohne Vorwürfe erklären, warum dich das so verletzt und auch fragen, ob er es so toll finden würde, wenn du dir nackte Männer angucken würdest
heute ist das wohl alles ziemlich normal geworden. Frei nach dem Motto: Appetit woanders holen, essen zu hause.
Muss ja jeder selbst wissen, aber wenn es den einen Partner verletzt, ist es nicht mehr in Ordnung. Dann muss man reden und eine gemeinsame Lösung finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wäre auch verletzt.

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 13:10 Uhr

Frei nach dem Motto: Appetit woanders holen, essen zu hause.

Er isst doch zu hause. Sie stört nur, dass es ein one-man-dinner ist und sie nichts abbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann?

Antwort von mama.frosch am 04.01.2014, 13:12 Uhr

"Ohne Vorwürfe..." --> jup, ganz wichtig
"...erklären, warum dich das so verletzt..." --> auch wichtig; frage an die ap, weißt du selbst, WAS dich daran so verletzt? ganz als fakt und nicht als das, was du reininterpetierst?
"...und auch fragen, ob er es so toll finden würde, wenn du dir nackte Männer angucken würdest" --> und was, wenn er es toll finden würde?
"heute ist das wohl alles ziemlich normal geworden. Frei nach dem Motto: Appetit woanders holen, essen zu hause." --> war das früher anders? was ist schlimm daran, wenn doch zuhause gegessen wird?
"Muss ja jeder selbst wissen, aber wenn es den einen Partner verletzt, ist es nicht mehr in Ordnung." --> warum nicht? der mann der ap tut ihr nichts. soll mein partner aufhören, krimis zu lesen, weil ICH ein problem mit krimis habe? die bücher aus dem regal verbannen, sich seine krimi-begeisterung abschneiden? weil ICH ein problem damit habe? (ist übrigens nicht fiktiv, ich mag krimis tatsächlich überhaupt nicht, weil ich mich da so richtig in die angst reinsteigern kann und auch ansonsten überhaupt nicht nachvollziehen kann, wieso sich jemand die teilweise echt brutalen oder grausamen krimis reinzieht. aber das wäre MEIN problem, wenn ich meinem partner deshalb das lesen unterbinden wollte. ich würde ihn vielleicht bitten, die bücher nicht offen rumliegen zu lassen)

die ap scheint sex irgendwie mit liebe zu verwechseln. sie beklagt sich ja nicht primär darüber, dass eine liebesflaute herrscht, sondern eine sexflaute.

ich kann das heimlichmachen des partners nachvollziehen und könnte mir vorstellen, dass er sich von der ap arg unter druck gesetzt fühlt, wenn sie im real life nur annähernd so anklagend rüberkommt wie hier.

liebe ap, muss dein mann sich deinen sexuellen vorstellungen anpassen, damit du dihc geliebt fühlst?
du hast gefragt was du tun kannst: lass mal locker! erkenne, dass von dir druck ausgeht und geh mal mit sehnsucht nach deinem mann statt mit anklagen, forderungen und schuldgefühle-machen ("er gibt mir das gefühl nicht geliebt zu sein", oder so ähnlich schriebst du weiter oben)

wenn der sex prima laufen würde - was wären denn dann die probleme, die in eurer beziehung wahrnehmbar wären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wäre auch verletzt.

Antwort von mama.frosch am 04.01.2014, 13:15 Uhr

naja, es würde mich auf die dauer schon auch stören, wenn mann nur noch one-man-dinner zu sich nähme; aber die frau scheint an diesem zustand nicht ganz unbeteiligt zu sein und es mit ihrem verhalten wirklcih zu begünstigen, dass es außer solokocherei nix mehr zu futtern gibt.

vielleicht täte es der beziehung gut, wenn die frau auch mal eine weile nur für sich kochen würde und dem sex die freiheit wiedergeben würde, die er braucht, um hingebungsvoll sein zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wäre auch verletzt.

Antwort von mf4 am 04.01.2014, 13:19 Uhr

Ja klar würde es mich auch stören, wenn er ausschließlich allein ist und meine Kost verschmäht.

Dass es kein gemeinsames Essen gibt, weil er nur für sich kocht denke ich nicht. Die Ursache ist eine andere und da muss man anpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wäre auch verletzt.

Antwort von mama.frosch am 04.01.2014, 13:22 Uhr

seh ich auch so.
ausschließlicher solosex als ausdrucksform für tieferliegende probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 13:42 Uhr

Verletze Gefühle allein sind ein schlechtes Argument. Verletzt sein kann ich wegen aller möglichen Dinge. Ich kenne sogar Menschen, die "verletzt" sind, wenn der Partner iiirgendwas nicht mit ihnen macht und sei es nur zum Sport zu gehen.
Der verletzte Part muss sich selbst auch die Frage stellen, inwieweit seine Verletzung wirklich gerechtfertigt ist. Und in dem Fall (Bildchen und Solosex) ist sie es nicht.
Man kann auch an seiner eigenen Einstellung arbeiten und nicht der Partner muss zwangsläufig etwas ändern, damit es einem selbst wieder besser geht! Im Gegenteil: Man sollte immer erst mal bei sich selbst ansetzen, bevor man das anderen anlastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Sommersturm86 am 04.01.2014, 13:54 Uhr

Da hast nur sicherlich recht. Deswegen schrieb ich, dass man nach einer gemeinsamen Lösung suchen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 14:35 Uhr

hier ist mama060912 irgendwie hab ich mein profil gelöscht
deswegen ein neues
ich sage nicht das sb fremdgehen für mich ist vielleicht ist es so rüber gekommen ich habe gemeint das ich einer der frauen bin die nicht damit klar kommen
ich setzte meinen mann nicht unter druck
ich versuhe es nur zu verstehen klar es hat mich verletzt warum ich so fühle ich versuche es mal zu beschreiben ich bin ein offener mensch und möchte auch nicht immer den gleichen sex haben mein mann ist (war) der gleichen einstellung ich bin immer auf die bedürfnisse meines mannes eingegangen wenn er sich gewünscht hat zieh mal das an oder das hab ich es gemacht wenn er was ausprobieren wollte habe ich es gemacht wenn ich bei ihm ankomme blockt er ab also für mich fühlt sich das dann so an wenn er will ok wenn ich will nein was mich daran verletzt hat ich wollte an diesen tagen und er hat abgeblockt und lieber solo gestartet. ich bin nicht eine die ständig stunden haben muss das weiß mein mann auch wenn der druck ein quellt gibt es halt ein quicki und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 14:39 Uhr

Was sagt ER denn, wenn du fragst oder mit ihm sprichst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 14:46 Uhr

Was er sagt so ist das halt mehr kommt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 14:52 Uhr

Ich habe ihm auch schonmal gesagt wie ich mich fühle und das ich keine Lust dadrauf habe dann fing er an zu heulen an meinte es tut ihm alles so leid dann ändert er was daran für 2 tage und dann fängt das alles wieder von vorne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 14:57 Uhr

Was hat er denn dann geändert?
Oder fragen wir mal anders: Was würdest du dir wünschen, dass er ändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama.frosch am 04.01.2014, 15:03 Uhr

dann lauf ihm doch mal eine weile nicht hinterher, keine gespräche über sex, lass ihn sein solokochen machen und koch du lecker für dich allein. und vor allem, genieß es.


warum er geheult hat erschließt sich mir nicht, find ich ein bißchen komisch. es sei denn du hast ihn emotional stark unter druck gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 15:04 Uhr

Wünschen das er nicht immer nur an sich denkt auch mal auf mich eingeht auf meine Gefühle auf mein "verlangen" und nicht nur so eie er will ich finde das macht viel kaputt ich mein wie würden sich andere Frauen fühlen wenn die Männer das mit ihnen so macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 15:07 Uhr

Ob man das unterdruck nennen kann mh ich weiß nicht ich hab ihn halt gesagt das ich mich beschiessen fühle auf deutsch gesagt wie ne gummip... wenn er will gut und dann muss das so sein da ich da kein bock mehr drauf habe er fimg darauf an zu heulen meinte er liebt mich es tut ihm leid und im entefekt ändert er nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EHEBRUCH??

Antwort von Blueberry am 04.01.2014, 15:08 Uhr

Nicht dein Ernst, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 15:13 Uhr

Hast du Sex mit ihm, obwohl du keine Lust darauf hast in dem Moment?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 15:14 Uhr

Kannst du mal konkreter werden?
Worauf soll er eingehen? Sex haben, wenn du Lust darauf hast? Bestimmte Dinge ausprobieren?
Ich bekomme noch kein klares Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 15:14 Uhr

Manchmal damit ich überhaupt noch was von ihm bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 15:18 Uhr

Aber das ist doch _deine_ Entscheidung...
Er kann doch nichts dafür, wenn du das so handhabst, dass du Sex mit ihm in dem Moment dann eher widerwillig hast.
Habt ihr denn nie gleichzeitig Lust?
Vor allem, wenn du doch offenbar viel eher Lust hast, als er, hast du dann genau in den Momenten, in denen er Lust hat, keine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 15:26 Uhr

Gleichzeitig lust kaum ich sag nicht das er es schuld ist aber es ist halt mies das es soweit gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 15:34 Uhr

Was tust DU denn dafür, dass es sich ändert?
Du schreibst immer nur, was du Erwartungen an ihn hast und das vermittelt durchaus den Eindruck, dass du ihm die Schuld gibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 15:53 Uhr

Ich habe schon viel dafür getan aber nie kam was von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 16:02 Uhr

Erzähl mal.
Es fällt wirklich sehr, sehr schwer, ein klares Bild zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 17:01 Uhr

Was soll ich erzählen ich möchte ja auch nicht komplett alles öffentlich schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 17:01 Uhr

Was soll ich erzählen ich möchte ja auch nicht komplett alles öffentlich schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine gedanken dazu

Antwort von Leewja am 04.01.2014, 17:12 Uhr

---natürlich kann und darf und SOLL jeder solosex haben, auch mit bildchen, filmchen oder geschichten, oder kopfkino. nichts ist besser geeignet, um sich selber zu lieben im wahrsten sinne des wortes, um zu wissen, was man mag, was sich gut anfühlt und was man nicht leiden kann. dann fällt es nämlicha uch leichter, das weiterzugeben an den, der es nach einem selber am zweitbesten können sollte.

---ich würde es allerdings auch nicht gerne so offensiv mitbekommen, wie die AP offenbar, das ist privatsache (es sei denn, es wird eingebunden in den paarsex, aber dann ist es ja kein gewollter solosdex mehr) und gehört diskret behandelt.

---ehebruch ist es natürlich nicht, denn es geht ja nicht um die ahc so hüpbsche, reizende, freundlich, hochintelligente, witzige, fürsorgliche, toll kochende, unterhaltsame, verständnisvolle frau in dem flimche, es geht um brüste.

---das tieferliegende problem ist meiner meinung anch folgendes:
sie will sex und verbindet sehaben mit liebe, das finde ich ok und normal und nicht ungewöhnlich.
dafür "macht" sie sachen oder "zieht sachen an" (ich kann immer nicht glauben, wie viele männer auf dämliche strapsdessous zu stehen scheinen, diese Hure/Heilige-Geschichte, die sündige frau, der rotlichtaspekt scheint diese armen geschöpfe ja unglaublich anzutörnen, da hat die kirche und die gesellschaft ja auch nach 50, 60 jahren noch ganze arbeit geleistet...), die IHR vielleicht gar nichts geben, die sie nur "mitmacht", um IHM damit einen efallen zu tun, seine phantasien zu erfüllen und so ihre liebe zu zeigen.


--nun erwartet sie, gleiches mit gleichem vergolten haben wollend, das eben er auch ihre phasntasien, bedürfnisse und ideen hört/errät (?), wahrnimmt unjd (gern, leidenschaftlich und als liebesbeweis) erfüllt.

---das tut er aber offensichtlich nicht, sie zieht also die roten spitzenstrapse (oder den pinken snoopyschlüpper, was weiß ich) an, schmust sich ran, will liebevollen, hingebungsvollen gegenseitigen sex, aber er vögelt sie wie eine gummipuppe lediglich zu SEINEM vergnügen.

--wenn er will, macht sie wahrscheinlich, auch, wenn sie sich als "für alles offen" sieht, innerlich dicht, in vorauseilender (und vermutlich mesit berechtigter) enttäuschung.


---will sie und er lehnt sie ab, ist es ein noch härterer schlag in die seele, erst recht, wenn er dann lieber ne runde palmenwedeln geht.

---manhcmal macht sie mit, obwohl sie nicht wirklich will, erlebt die quasi erwartete enttäuschung und hat sich damit so gut wie selber vergewaltigt, hat ihren körper zur verfügung gestellt, wurde aber als mensch, als partnerin, als seele dabei ignoriert.


--das würde mich auch ankotzen, in der tat.

somit:
es gibt ein offensichtlcih tieferliegendes problem
daran sind beide auf ihre art beteiligt
nur zusammen kann man was dran ändern
er darf genauso solo sex haben, wie sie auch, vielleicht SOLLTEN sie sogar beide ne weile NUR alleine (oder am besten gar nicht), um das sexthema mal zu entschärfen (höhö, ja, kalauer, steilvorlage, ich weiß)
PF-Joker: vielleicht würde eine beratung bei einer entsprechend weitergebildeten therapeutin helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde es an deiner stelle mal so versuchen...

Antwort von jane88 am 04.01.2014, 17:17 Uhr

Ich würde auf alle fälle mit deinem mann sprechen. Es ist schwer aber unumgänglich!
Was ganz wichtig ist in einer ehe (wenn ich das jetzt so sagen darf ohne 30jahre verheiratet zu sein) dass euh bewusst ist dass ihr nicht nur Eltern seid sondern Liebhaber, Ehepartner.
Nehmt euch regelmäßig auszuweiten nur für euch. Gebt die Kinder den Großeltern oder Freunden und macht euch einen schönen Abend und habt danach Sex. Lässt euch was einfallen. Das ist wirklich sehr wichtig und als kleinen Rat von Ehefrau zu Ehefrau,
Es gibt nun mal Tage da hät man keine Lust auf Sex oder solche Dinge aber Männer haben da mehr Bedürfnisse. Spring über deinen Schatten und Tu es trotzdem. Dein Mann wird es dir danken, das kann ich an dieser Stelle versprechen.
Ich wünsche euch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 17:34 Uhr

Nein, natürlich nicht in epischer detaillerter Breite. Es ist halt einfach schwer einzuschätzen, ob er nun ein egoistischer Arsch ist, sich einfach mit dir und deinen Ansprüchen nicht wohlfühlt oder ob ihr einfach lustmäßig nicht mehr gut zueinander passt.


Mir ist zB nicht klar, warum ihr offenbar immer nur dann Lust habt, wenn der andere keine hat^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Leewja am 04.01.2014, 17:35 Uhr

welch grauenhafter rat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Tinchenbinchen am 04.01.2014, 17:46 Uhr

Jau -.-'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte?

Antwort von Blueberry am 04.01.2014, 17:52 Uhr

Das ist ein Scherz, oder?

"spring über deinen Schatten und Tu es trotzdem. Dein Mann wird es dir danken, das kann ich an dieser Stelle versprechen."

Es gibt sicherlich häufig Dinge, die man tut bzw. tun muss, obwohl man gerade keine Lust drauf hat, aber SEX gehört da sicherlich nicht dazu...

OH MAN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir folgender Witz ein

Antwort von maxwell_ am 04.01.2014, 19:02 Uhr

Treffen sich zwei Frauen.
Sagt die eine: "Mein Mann hat mir nen Strauß Rosen geschenkt, jetzt muß ich wieder eine Woche die Beine breit machen".
Sagt die andere: "Waaaas? Habt Ihr denn keine Vase??"
Es ist natürlich das Ziel einer gehorsamen Ehefrau, einfach die Beine breit zu machen, damit der Ehemann zu seinem Recht kommt. Männer haben da mehr Bedürfnisse? Ja, dem muß frau nachkommen.
Ich habe auch dauernd ein Bedürfnis nach Schokolade, deswegen wiege ich schon 250 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gedanken dazu

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 19:07 Uhr

Du hast es auf den punkt verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von maxwell_ am 04.01.2014, 19:13 Uhr

Wenn er beim Sex lieblos ist, und Deine Bedürfnisse nicht wahrnimmt, liegt das Problem eigentlich woanders, und nicht nur bei den Bildern.
Dein Mann kann wohl Sex und Liebe trennen, du offensichtlich nicht. Rede weiterhin mit ihm. Zeig ihm deutlich, daß Du nicht wie eine Gummipuppe behandelt werden willst.
Heulen kann jeder, aber das eigene Verhalten ändern ist eine andere Sache! Und wenn er beim Sex wieder lieblos ist und Du Dich schlecht behandelt fühlst, hast Du das Recht, abzubrechen und ihm deutlich die Meinung zu geigen. Zeige ihm, was Dir gefällt. Wo Du berührt werden möchtest. Erzähle Deine Phantasien, und frage auch ihn, was ihm gefällt. Manche Männer sind sextechnisch sehr phantasielos, da muß frau helfend eingreifen.
Wenn er sich ändern will, wird er das tun. Aber das ist ein langer Prozess, und er wird sicher immer wieder in das Schema F zurückfallen. Dann ist es an Dir, zu zeigen: So gefällts mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzung

Antwort von mama061209 am 04.01.2014, 19:22 Uhr

Ja sex und liebe trennen ist ja ok das kann man ja ab und zu mal machen abermmeiner Meinung gehört in eine ehe aber auch sex der mit Liebe verbunden ist du hast recht vielleicht sollte ich das mal so versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gedanken dazu

Antwort von cystus am 04.01.2014, 22:46 Uhr

also habe jetzt nicht alles gelesen..aber die frage ist, hast du deinen mann schon mal gefragt wieso er bei dir abblockt, ok, müde, keine lust..aber wenn es im grunde ständig ist?!?!

es ist toll von dir, dass du so viel auch scheinbar ihm zu leibe machst, aber erwarte es nicht von ihm, ich sage mal so sei auch mal etwas mehr egoistischer, dass heißt, wenn er gewisse wünsche dir nicht erfüllt, dann mach ihm nicht alles---
ich würde ihm aber generell offen sagen, das er so oft sex mit sich alleine haben darf wie er möchte ,- ist ja sein körper, du aber nciht dadruch so enorm vernachlässigt werden möchtest was sex betrifft.

kann es sein, das er dich nicht mehr so attraktiv findet?
kann es sein das er auf einen anderen frauentyp jetzt steht?

frag ihm was ihm bei dir scheinbar fehlt, dass er eher lust hat mit sich selbst und seinen vorstellungen, als mit dir..er soll erhlich sein, denn irgendwas steckt dahinter,
das er auch mal seine phantasie speilen lasen will diesen anderen ok...aber so, das euer liebesleben zu kurz kommt, darf eigentlich nicht sein.

sex soll spass machen, macht es das ihm mit dir nciht merh?
was sind seine gründe...würde ich wie gesagt genau in ruhe mal bei einem kaffee oder was auch immer mal besprechen , wenn ihr für euch zeit habt.

auch wenn er sagt, es sei alles super mit dir..., ok, dann soll er es aber hinbekommen...meintet wegen soll er mit sich selber es so oft machen wie er will...aber dann soller auch noch für dich stehvermögen beweisen....



ansonsten würde ich ihm auch vermitteln, dass du dir dein sex ...-leben- ....so nicht die nächsten jahre vorstellen kannst wies gerade läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja bringt es auf den Punkt

Antwort von Nurit am 05.01.2014, 9:45 Uhr

So normal SB auch ist, sollte es nicht dazu führen, dass man den Partner links liegen läßt.
Sex gehört nun einmal zu einer Beziehung dazu. Es geht ja auch nicht nur um den Sex an sich, sondern eben auch um die Nähe, die man dabei hat, etc..Zudem ist es für niemanden toll, sexuell offensichtlich nicht mehr begehrt zu werden; das ist schon in hohem Maße kränkend.
Mir kann keiner hier erzählen, dass er sich nicht besser und glücklicher fühlt, wenn er begehrt wird und ich finde es natürlich, wenn die AP sich wünscht, ihre Sexualität mit ihrem Mann ausleben zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gedanken dazu

Antwort von mama061209 am 05.01.2014, 10:28 Uhr

Ich hane schon oft versucht die Hintergründe rauszufinden hane oft versucht mit ihm zu reden er sagt ich reiche ihm er liebt mich er findet mich sexy usw deswegen verstehe ich das ganze ja auch nicht ich mein in einer sache zeigt er ja das er mich liebt obwohl es mir da wiederum auf den sack geht er es total eifersüchtig ich darf nicht mal mit einem mann reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gedanken dazu

Antwort von mama061209 am 05.01.2014, 10:35 Uhr

Ich habe ihn auch schon gefragt wie er sich fühlen würde was er machen würde wenn ich sb mache und ihn nicht mehr ran lasse er meinte es wäre scheiße und er wüsste nicht warum er dann bei mir bleiben sollte deswegen denke ich er ist voll auf ego trip
Und zu dem Thema von heut auf morgen 3 kunder ist nicht ganz war fie ex von ihm hatte auch 3 kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gedanken dazu

Antwort von mf4 am 05.01.2014, 11:07 Uhr

Er sagt dir er findet dich sexy und zeigt seine Liebe in dem er dir verbietet dich mit Männern zu unterhalten? Das ist doch aber keine Liebe und dass er sich selbst an der Palme schüttelt und Sex (wenn überhaupt stattfindend) nicht dir oder euch was bringt sondern auch nur seinen Samenstau beseitigt... ist auch keine Liebe. Du stellst dich ab und an zur Verfügung, dass er seinen Druck los wird um wenigstens überhaupt etwas von ihm zu bekommen... auch keine Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gedanken dazu

Antwort von mama061209 am 05.01.2014, 11:14 Uhr

Ach ich weiß es nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Butterflocke am 05.01.2014, 11:49 Uhr

Ich habe nur das AP gelesen.
Solltest Du echt sein, dann nimm die hier als nachträgliches Weichnachtsgeschenk: . . . . . . . . . . . .

Ansonsten weiß ich Dir leider nicht zu helfen. Ich sehe mir jetzt lieber Bilder von gut gebauten Männerkörpern an, die nicht einmal nackt sein müssen;-)
Wie gut, dass ich das "darf" und niemand deshalb schmollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von Reni+Lena am 05.01.2014, 17:35 Uhr

gar nicht reagieren..
Himmel wie alt bist du?
Mach dich mal locker und lass ihm seinen Spaß...warum muss er nur sex mit dir toll finden und nur dich anschauen.
Das ist doch kindisch...reagier mal etwas reifer und erwachsener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich reagieren

Antwort von cystus am 05.01.2014, 18:31 Uhr

ähm...also das ist keine liebe wenn er dir quasi verbietet mit anderen männern zu reden, sondern besitz anspruch gegenüber deiner person.

du ruchst ihm?
ja ne ist klar, also langsam glaube ich dein mann hat echt enorme probleme, dich schiebt er öfter bei seite , du sollst ihm aber im grunde alles erfüllen .und machst du auch..., er hat auf dich scheinbar kein großes interesse, aber gönnt dir noch nicht malmverbalen austausch mit männern, und er wedelt sich fremde frauen vor seine gedanken hin und her?

ahja...das ist wahre liebe.

ne , mal im ernst, ich hätte glaube ich schon echt anders mit ihm geredet...und vor allem würde ichs mir auch nur noch selber machen wollen, denn solche egoistischen züge bei einem mann, das turnt mich ab.

da liebe ich mich 1000 mal besser selber als von so jemanden angefasst zu werden.
also wenn du etwas anders haben möchtes, solltest du tachelles reden, wenn er keinen bock mehr auf dich hat, dann müsst ihr reden wie du deine lust erfüllst, ich würde ihn mal schocken..evtl sagen-" viellciht muss ich mir auch einen ersatz mann suchen, wenns so weiter geht!"

oder sogar einen ganz anderen wenn er scheinbar kein interesse merh hat an dir...ich meine du schriebst ihr seit jung, wenn das jetzt schon so ist..wie sollen die kommenden jahre werden-im ernst mal!

nee das wäre kein leben für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen im mittelalter...

Antwort von claudi700 am 05.01.2014, 19:20 Uhr

die "ehelichen pflichten", schon klar... was kümmert es den mann, wenn die frau dabei keinen spaß hat, geschweige denn überhaupt lust...

ich schwanke zwischen lachen und weinen, wenn ich so einen müll lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

...Nacktfotos von anderen Frauen im Internet anschaut? Und dann gaaaanz schnell versucht (wenn die eigene Frau ins Zimmer kommt, bei der er dachte, das sie schon schläft) die Seiten zu schließen... Was natürlich so schnell nicht klappt und die Frau sieht, WAS sich ihr Mann ...

von M.S. 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Handyalarm- wie würdet Ihr reagieren?

gestern im Fernsehen gesehen: Pärchen beim gemeinsamen Essen im Restaurant, bei ihm klingelt nonstop das Handy, er drückt die Gespräche weg, antwortet auf die Frage seiner Frau/Freundin, dass die Gespräche nicht wichtig sind, er geht zur Toilette, lässt das Handy liegen. Die ...

von Feuerpferdchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren...???

Hallo, nun habe ich im Internet jemanden kennen gerlernt...auch einige Tage per Internet und Handy geschrieben ohne Ende und hatten uns für heute Abend verabredet... Nun schrieb er, er muß mich enttäuschen, er hängt bei einem Kumpel fest, der Geburtstag hat, hat schon 6 ...

von PeggyM 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr reagieren!!

ich habe dienstag durch einen dummenzufall erfahren das mein mann sich jan12 bei irgendeiner sex-internetseite angemeldet hat...da sucht man nach affaren / seitensprungen! mir kam das schon alles sehr komisch vor den seit jan12 sind monatlich abbuchungen von seinen konto von ...

von MamiVon.J.D 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren?

Hallo, ich habe folgendes "Problem". Mein Lebensgefährte hat sich ein paar Sachen übers Internet gekauft und diese anscheinend nicht bezahlt. Er bekommt Post macht aber nur selten welche auf, gestern kam wieder Post und ich fragte ihn was das ist, er meitne wär bestimmt nur ...

von Glücksbärchi89 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Reagieren ältere Kinder anders auf eine Trennung der Eltern?

Hallo ihr alle, einfach mal so in die Runde gefragt: Wie verkraften es Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren, wenn sich die Eltern trennen. Warum ich frage? Ich bin mal gedanklich eine Trennung durchgegangen und stelle immer wieder fest, dass es finanziell kein Problem ...

von Millefleurs 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren? brauche bitte Express-Antworten ;-)

Hi, es geht um folgendes: um die ganze Geschichte zu schreiben, müsste ich zu weit ausholen... Vll erinnert sich die ein oder andere noch an meine Situation?!? Ich hatte (habe noch??) ne "Konkurrentin - die aber (laut Aussage von "meinem Schatz" großen Mist baut und nun ...

von Lyssi 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

ist das normal oder wie würdet ihr reagieren???

hab da mal ne frage u.muss glaub ich etwas ausholen.... hatten vor einigen tagen ne kleine feier u.haben gegrillt mit verschiedenen fleisch-+bratwurstsorten+ salat etc.. meine schwägerin hatte das alles gegrillt u.somit genau gesehen, was u.wieviel v.jedem da ist, da sie ...

von twinsmama2003 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Also ich bin mit meinem (ex) Freund jetzt seit September 09 zusammen! Wir haben anfangs eine Fernbeziehung geführt, er wohnte in Berlin und ich in Sachsen. War das erste halbe Jahr als wir zusammen waren freilwillig in einem Mutter Kind heim wegen meinem EX. Er lernte kurze ...

von Bine88 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie reagiert ihr bzw würdet ihr reagieren, wenn

euer mann bzw partner zu euch sagt: ich habe dich nicht angelogen, sondern es dir nur nicht gesagt! für mich ist das vorenthalten von fakten, also irgendwo gleichzustellen mit lügen. mich bringt so ein satz auf die palme. er hat ...

von nele2011 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.