Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 27.11.2009, 17:47 Uhr

Könnt Ihr mir einfach einen riesigen Gefallen tun?

Laßt es doch einfach mal gut sein. Ich hab begriffen, daß mein Anliegen in Euren Augen einfach lächerlich ist, daß ich ein "Problem mit mir selbst" hab und daß mein Mann arm dran ist, mit einer Frau wie mir leben zu müssen ...

Ich hab echt bereut, hier überhaupt gepostet zu haben. Wie gesagt, ich habe anderes erwartet, kein "Ins-Lächerliche-ziehen" bzw. das Thema in anderen Foren weiter zu erörtern bzw. zu bewitzeln. Schön, daß es Euch nicht so geht, schön, daß Ihr immer alles toll findet, daß alles immer klappt. Allerdings hatte ich auch erwartet, daß man hier Postings richtig liest, denn DAS ist leider nicht passiert. Doch nun SCHLUSS damit - das ist ja unerträglich, echt!!!

Ich werd mein nicht vorhandenes Problem selbst lösen, hab ich sonst ja auch gemacht. Wieso hab ich eigentlich meine Einstellung fallenlassen, hier im WWW so wenig wie möglich preiszugeben??? Ich muß durch die Migränespritze ziemlich geistig umnachtet gewesen sein. Naja, jeder hat mal so seine schwachen Momente ... oh ich vergaß, Ihr ja nicht.

Dennoch liebe Grüße
Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.