Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 27.11.2009, 18:25 Uhr

Ja, was hab ich eigentlich erwartet?

Eigentlich sachliche Antworten, die ich zum Teil sogar bekommen habe. Tipps, ja hab ich auch bekommen, gute sogar.

Was mich nervt? Dann schau mal im Aktuell ... DAS nervt. Themen sollten da bleiben, wo sie hingehören. Aber man kann sich so richtig herrlich lustig machen ... machen wir ja alle mal, nicht wahr?

Schlußendlich zieh ich mir keinen der genannten Schuhe an, waren Feststellungen, die so als Antworten kamen. Bloß weil ich mir erlaubt habe, meiner Meinung Luft zu machen, mich einfach auch mal über meinen Mann (mit dem ich übrigens seit 11 Jahren zusammen bin) zu beschweren. Stimmt ja, er arbeitet wirklich hart und schwer, das spreche ich ihm in keinster Weise ab. Und er MUSS ja gar nichts machen hier, ich hätte es mir nur einfach mal gewünscht, daß er es auch mal machen würde.

Und gegen eine Diskussion auf normaler Ebene hab ich gar nichts, absolut nichts. Doch so wie es hier im Forum geschieht ... nein, da hätt ich lieber echt meinen Mund gehalten.

Nun gut, ich hab auch keine Lust mehr, drüber zu philosophieren. Ich werd mit ihm reden, werd sehen, ob sich was ändert und wenn nicht, tja, dann ist es halt so und es wird so bleiben. Deswegen werd ich ihn sicher nicht verlassen, denn er hat jede Menge gute Seiten an sich, die im Gegensatz zu seiner "Faulheit" mehr Gewicht in unserer Beziehung haben.
Ich war eben mit der Situation unzufrieden und hab dies hier kundgetan. Dabei will ich es auch belassen.

Ich wünsch Dir gute Besserung. Auf solch eine Idee würde mein Mann leider nicht kommen, da beneide ich Dich sogar ein Stück weit. Aber um nichts in der Welt möchte ich meinen Mann gegen irgendjemand anders eintauschen. Ich liebe ihn von Herzen und vielleicht lache ich in ein paar Wochen sogar über mein eigenes Posting und sage selbst: "Gott wie dämlich warste denn???" Vielleicht sinds nur "Umstellungsschwierigkeiten" von Vollzeit-Hausfrau auf Teilzeit-Arbeitnehmerin und Teilzeit-Hausfrau plus Vollzeit-Mutter.

Genieß Dein freies WE und erhol Dich gut.

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.