Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.03.2016, 13:07 Uhr

Klingt für mich nicht nach Trennungs-Notwendigkeit...

Gerade nach einer lange Zeit nur als Paar stelle ich mir den "Schock" noch größer vor, wenn das Kind das ganze Leben umkrempelt.

Das getrennt-schlafen verstehe ich total aber ich habe auch erlebt, dass das einen als Paar weiter und weiter entfernt.
Hier war es so, dass wir als Eltern zweier kleiner Kinder nahezu perfekt zusammen arbeiteten aber Zweisamkeit gab es nicht mehr wirklich. Mir ist bewusst, dass wir uns da wohl zu wenig Mühe gegeben haben. Ich habs versucht, als es schon zu spät war und er war gar nicht mehr bereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.