Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xIntirax am 07.06.2010, 14:10 Uhr

Kleinigkeiten

Er zieht aus.

Wir haben am Telefon miteinander gesprochen und wie immer nur "Du bist Schuld...Nein Du".
Ich bin kein Unschuldslamm, er auch nicht, wir nehmen uns also beide nicht viel.
Aber was mir aufgefallen ist, er ist so, seit dem ich schwanger bin (jeden Samstag schlechte Laune).
Er freut sich auf das Kind, keine Frage, aber seit dem ist er eben "Dauer-Schlecht-Gelaunt"
Und ich geb zu, die Anfangszeit der Schwangerschaft hat ganz schön an mir genagt, an meinen Kräften und ich bin nicht zu soviel im Haushalt gekommen, dazu noch 2 Blutergüsse in der Nähe vom Kind.Da war er auch schon stinkig, weil ich nur das nötigste gemacht habe.
Aber nun läuft alles wieder geregelt, es ist aufgeräumt, sauber, bis ich eben vergesse was benutztes wieder wegzuräumen.

Er hat jetzt seine Konsequenz gezogen und holt nach der Arbeit seine Sachen.

Ich bin durch den Wind und könnte nur noch weinen, aber das bringt mich auch nicht weiter.
Mir graut es denn Kindern zu sagen, er kommt nicht wieder.

Traurigen Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.