Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 15.07.2009, 23:20 Uhr

Kleine Story die mich selbst betrifft

Meine Eltern haben mich nie regelmäßig geschlagen, waren aber oft überfordert (7 Kinder) und zudem beide Alkoholiker. Öfter gab es Streit, lautes Schimpfen mit allen Kindern, mal eine Suppenkelle auf die Hand wenn beim Mittagessen zuviel gekaspert wurde, mal einen Klaps auf den Hintern wenn die Jungs (zu dritt in einem Zimmer) die halbe Nacht gequatscht haben.

Ich war ca. 6 Jahre alt als ich mich über irgendetwas dermaßen geärgert habe, daß ich die komplette Garderobe in unserem Flur abgeräumt und alle Jacken, Taschen, Hüte etc. in die Küche und das Wohnzimmer warf. Es hat niemand mitbekommen, ich war allein im Haus. Meine Mutter fing mich etwas später, als ich wieder durch den Flur ging, ab, zog mich in's Elternschlafzimmer, legte mich bäuchlings über das Fußende des Bettes und versohlte mir den Hintern. Ich weiß nicht mehr, wie lange das Ganze dauerte, ich kann mich aber noch gut an den Schmerz, den Schreck und das demütigende Gefühl erinnern.

Ja, so etwas habe ich nie wieder getan, ich bekam auch nie wieder den Hintern versohlt aber das ist mir so in's Gedächtnis gebrannt daß ich meine Jungs niemals so behandeln möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.