Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 05.08.2018, 10:45 Uhr

Klassentreffen-ich freue mich so

Wir haben uns nach 10 Jahren, 25 Jahren und im letzten Herbst nach 30 Jahren wieder getroffen. Also Abi definitiv in der Vor-Internet-Ära. Das erste Treffen haben viele als "schrecklich" in Erinnerung ("mein Haus, mein Auto, mein Boot" - so ungefähr). Das Treffen nach 25 Jahren war dann richtig nett und unspektakulär (aber lang !) und im letzten Jahr war es wie ein Wiedersehen nach kurzer Zeit, richtig schön.
Mit einigen wenigen, vor allem denen, die am Ort geblieben oder wieder hierhin zurück gekehrt sind, habe ich unregelmäßigen Kontakt. Allerdings hat (Pointe am Rande) meine Tochter im vergangenen Jahr ihr Abi an "meiner" alten Schule abgelegt, zusammen mit drei weiteren Töchtern von dreien meiner Mitabiturientinnen. The next generation ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.