Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 06.08.2018, 14:35 Uhr

Ich bin bei Zwergchen

Also, ich habe es aber zumindest versucht ;-)

Spannenderweise wurde ich zum 10jährigen nicht eingeladen, sondern angeblich "vergessen"... whatever.

Da ich von dem Treffen ja nichts wusste, habe ich mit einer Freundin (an der das ebenfalls vorbei gegangen war) ein Treffen zum 15jährigen angeleiert.

Joah, war nett, aber ich dachte, dass es am Ende den Aufwand nicht wert war.

Das 20jährige habe ich mir geschenkt, war aber grundsätzlich noch positiv eingestellt gegenüber solcher Treffen. Anhand der Fotos stellte sich allerdings heraus, dass tatsächlich nur diejenigen dort gewesen waren, von denen man ohnehin wusste, dass sie Karriere gemacht und es "zu etwas gebracht" hatten.
Einige, mit denen ich privat Kontakt halte, die eben ganz normale Durchschnittsleben mit allen Höhen und Tiefen führen, waren überhaupt nicht da.

Ich wohne nicht mehr am "Abi-Ort" einige meiner Freunde von damals allerdings schon. In den letzten fünf Jahren wunderten sich diese in loser Folge immer mal wieder darüber, dass ehemalige Klassenkameraden sie sehr wohl erkannten (wenn z.B. die Kinder gemeinsam eingeschult wurden), aber nicht mal ein "Hallo" erwidern konnten/wollten.

Nä, ehrlich, dann brauche ich mir auch nicht einen Tag frei zu schaufeln, um mir in trauter Runde das Spiel "Wer hat es am weitesten gebracht" anzutun.

Das dürfen die Anwesenden gerne unter sich ausmachen ;-)

Kurzum: Die Menschen, die ich sehen möchte, sehe ich sowieso. Unabhängig vom Abitreffen.
Und dass die anderen nicht mehr in meinem Leben sind, hat schon seine Gründe. Ich habe weder die Zeit noch das Interesse (Neugier) mich mit diesen Menschen für ein oberflächliches Showlaufen zu verabreden.

Wünsche dir aber viel Spaß! Kann ja vielleicht auch lustig werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.