Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 09.02.2009, 11:49 Uhr

jahaaaa, "Du hast es ja so gewollt"

auf den Spruch muss man sich mit mehr als 2 Kindern sowieso von ALLER WELT vorbereiten. Mit 1-2 Kindern darf frau nämlich auch noch mal meckern, dass man Stress hat, dass die Kinder anstrengend sind usw. aber sobald man sich für mehr als 2 Kinder entschieden hat, dann darf frau das nicht mehr. Du hast es ja nicht anders gewollt ist dann der Standartspruch für alle - daher ist es eben auch so wichtig, dass man sich als Paar einig ist - denn da muss man zusammen seinen "Mann (Frau) "stehen!
Ich hatte auch Angst davor, dass mein Mann irgendwann zu mir sagt: Siehste....aber letztlich war er ja auch vir Kindszeugung dann doch schon davon überzeugt, dass wir 3 Kinder wuppen und daher wird so ein Satz nie von ihm kommen. Selbst nach letzter Nacht nicht, in der er ab 3 Uhr den schreienden Junior übernommen hat ;-)

Vielleicht ist die Idee mit einer kurzzeitigen Therapie gar nicht so verkehrt....ich wünsch dir alles Gute
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.