Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 28.09.2016, 23:32 Uhr

Ja, komm her...

du kleine Nervensäge. Ich hoffe, du hast ihn nicht schon totgequatscht. Also ich kann Deinen Mann gut verstehen. Bin zwar ein weibliches Wesen, kann mir aber gut denken, wqs in Deinem Mann vor sich geht. Bei mir war es auch so. Nach einer relativ langen Ehe, hatte ich irgendwann meinen neuen Partner kennengelernt. Er war zwar nicht mehr sooo jung, aber auch noch nie zuvor verheiratet. Das Thema gescheiterte Ehe muss man erst einmal verarbeiten. Man ist ja geschieden, weil einiges ordentlich schief lief. Eine Scheidung ist selten nett und das Ganze macht ja auch was mit einem.
Lass ihm Zeit, er weiß ja jetzt Bescheid. Erschlage ihn nicht mit Deinem Wunsch, sonst wird das nie was. Ich stelle mir das ganz schrecklich vor, wenn mein Partner mir dauernd damit in den Ohren liegen würde. Ich glaube ich würde mich heftigst erdrückt fühlen und eher die Flucht ergreifen als mit ihm zum Standesamt zu rennen.
Achso...wir sind jetzt seit 15 Jahren zusammen und er ist immer noch ledig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.