Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 29.09.2016, 14:58 Uhr

Aber so läuft es eben meistens nicht...

Windpferdchen,

theoretisch hast Du ja Recht, ab er die Realität scheint ja eben genau so NICHT zu funktionieren..

Wenn ich meinem Expartner reinquaken will/muss, weil er meiner Meinung nach sein Geld nichgt richtig strukturiert, dann bin ich einfach ZU NAH noch an ihm dran.

Das geht mich einen Sch.. an solange die Kinder halbwegs gut versorgt sind.

Und wenn man es nicht hinbekommt, dann müssen die Grenzen eben erst Mal klarer gezogen werden. Das kann eben u. a. beinhalten, dass nicht tgl. telefoniert werden muss o. ä.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.