Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 07.02.2009, 22:56 Uhr

ist das normal?????

ich bin jetzt seit 7 jahren mit meinem freund zusammen... der anfang der beziehung war nicht leicht, hatten seehr viele trennungen... dadurch auch immer mal weider jemand neues (war erst 18, musste halt noch ein bisschen ausleben)... naja... seit den kindern ist unsere beziehung schon ernst natürlich :) also wir haben uns sehr gut zusammen getan, helfen uns gegenseitig, unterstützen uns, sexleben gibts auch nix zu beklagen.....

aber:

ich hab echt bock auf was neues manchmal.... ich will mal wieder kribbeln haben... ich will meinen freund nicht verlassen... so zusagen hab ich viele "gute" männer wegen ihm damals sitzen gelassen,... durch all die schwirigen zeiten verbindet uns ja auch was - aber wir hatten nie dieses kribbeln.... nicht weil wir uns nicht liebten, aber halt weil wir erst ne sexbeziehung hatten, und es sich so schleichend in eine richtige beziehung entwickelte - da blieb das kribbeln irgendwie aus....

nun hat mich, als ich mal wieder einen freien abend hatte, einer geküsst (haben ein bisschen geflirtet, hab natürlich nichts von freund und kinder gesagt - und da hat ers halt versucht)... es war echt hammer... ging zwar net drauf ein, also es war nichts ausser ein kurzer kuss, aber der war ja sooooo der hammer..... ich werd den typen nie wieder sehn, aber grade weil mein freund gar kein küsser ist, und ich das soooo lieb, hats mich echt umgehauen, vorallem weil ich selten einen mann gekannt hab der SO küssen kann.... hab mir echt gewünscht single zu sein, damit ich mit dem nachhause gehn kann.... aber war halt nicht mehr als diese paar sekunden... und jetzt kribbelts die ganze zeit wenn ich dran denk (also die situation - nicht wegen ihm).... ich will meinen freund sicher nicht verlassen, ich lieb ihn, und wir habens momentan so gut wie noch nie.... aber irgendwie fehlt was... :( ist das normal, dass sich mit der zeit alles so normalisiert?? was kann man denn nur dagegen tun??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.