Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilli79 am 08.02.2009, 13:07 Uhr

ist das normal?????

also ich kann dich voll verstehen!!
ich bin seit 5 jahren mit meinem mann zusammen und wir haben 2 kinder.3 und 2 j alt..ich finde, egal was man sexuell zusammen macht, das kribbeln usw ist irgendwann weg..
ich bin jetzt auch ein paar mal wieder raus gewesen und weiß genau was du meinst..man fühlt sich wie ein single und möchte gerne mehr...ich weiß, daß beziehungen irgendwann so sind..aber trotzdem ist es doch schade...und ihr könnt alle kommen mit, dann arbeitet daran...das tun wir und sexuell sind wir auch sehr aufgeschlossen, aber es ist eben nicht mehr so...natürlich sollte man daran denken, was man verliert, aber in so einer situation kann das schwierig sein..früher habe ich mich immer freigesprochen von untreue und andere verurteilt..heute sehe ich das anders...
natürlich möchte ich meinen kindern das nicht antun, aber in so einer situation denkt man manchmal nicht mehr...
ob ich meinem mann so was antun möchte ist natürlich auch ne frage..ich wurde auch öfter betrogen und weiß somit, wie das ist...wenn ich es täte, ich würde es nicht erzählen...
ich weiß doch auch nichtt ob mein mann treu ist..reden kann man viel. und ich habe schon sooo viele paare erlebt, wo selbst ich das nie gedacht hätte, und dann kam der knaller..
wenn man mit offenen augen durch die welt geht möchte ich fast behaupten, daß fast kein mensch treu ist...(mit untreue meine ich jetzt nicht den reinen sex..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.