Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuiseLouie am 17.02.2010, 11:01 Uhr

Ist das bei euch auch so????

Erstmal hallo!! Ich lese hier immer mit, habe aber selbst noch nie einen Beitrag geschrieben. Trotzdem muß ich jetzt auch mal was loswerden. Mein Freund und ich haben einen 9 Wochen alten Sohn. Alles super soweit, er steht auch Nachts auf, das macht ihm nichts aus. Am Wochenende oder und am Abend tobt er mit dem kleinen und das gefällt ihm noch gar nicht, er versteht das ja alles noch gar nicht ist ja noch zu klein dafür. Und wehe ich sag was, dann gibt es den größten Streit. Merkt er denn nicht, das wenn der kleine heult das ihm dann was nicht gefällt? Das ist echt hart. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch machen oder sagen soll. Kann ja nicht mal in Ruhe duschen gehen, ohne das ich den kleinen brüllen höre, weil er wieder quatsch mit ihm macht. Er meint das ja nicht böse, er liebt den kleinen, aber er ist halt einfach zu wild. Wenn er zu Hause ist, komme ich zu gar nichts. Haushalt bleibt liegen, Kind bleibt auch an mir hängen. Kennt das noch jemand? Tagsüber wenn er auf der Arbeit ist, komme ich viel besser klar, habe meinen Rhytmus und dann klappt alles prima. Mittlerweile ist es schon so, das es mich vorm Wochenende graut. Das ist doch nicht normal???!!! Weiß jemand was ich machen könnte?
Verzweifelte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.