Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kunstflair am 26.07.2016, 8:01 Uhr

Immer verläuft es im sande :-(

komme oft unter menschen und so alle 4 bis 5 monate ergibt sich mal mehr, telefonnummer, kaffee, whatsapp. Und dann? Verläuft es im sande. Bzw der herr meldet sich nicht mehr.
Oder, es ist so: ein bekannter, man spürt, wow, dieser mann ist spannend, man hat einen lustigen nachmittag zusammen. Sieht man ihn beim nächsten mal, ist er völlig distanziert.

Und dann? Bekomme ich mit mir selber probleme: nicht interessant genug, nicht hübsch genug, nicht weiss der geier was. Dann überkommt mich eine riesige traurigkeit.

Die ist teilweise hausgemacht, das weiss ich, denn die letzten beiden herren waren liiert, allerdings war das überhaupt nicht offensichtlich. Und nein, story mit liiertem erspar ich mir und der anderen frau zuliebe.

Bin jetzt schon so lange single. Zu lange. Und komme bald aus dem traurigkeitsloch nicht mehr raus. Warum ergibt sich nie was, das wie eine partnerschaft sein könnte? Ich weiss, dass niemand meine frage beantworten kann. Aber eure erfahrungen würden mir eventuell weiterhelfen.
Tipps? Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.