Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 28.07.2016, 19:14 Uhr

Immer verläuft es im sande :-(

Klingt für mich aus der Ferne auch so, als könntest du etwas zu, hm, fordernd oder verzweifelt sind die falschen Wörter, aber vielleicht zu offensiv-suchend rüberkommen.
Ich habe so eine Freundin, die schon ganz lange sucht und jeweils nach dem 3. Date die Typen ins Möbelhaus geschleppt hat. Sie sucht eben verzweifelt jemanden für Partnerschaft und vor allem gemeinsame Zukunft. Das hat die Herren jeweils abgeschreckt. Ein Single Freund (Ende 30, attraktiv, selbständig, verdient gut) hat gerade eine Reihe Dates ausprobiert und keine weiteren Treffen angeschubst, weil alle Damen spürbar auf schnelle Bindung und Zukunft aus waren und er die Sache langsam angehen wollte. Man merkte ihnen die Verzweiflung quasi an. Unser Haus-Psychologie bei der Arbeit bestätigt das: Die Leute können die Verzweiflung riechen. Oder wie mein Mann sagt: "Wenn ich was verzweifeltes suche, gehe ich ins Tierheim."

Nun bin ich sicher, dass du weder verzweifelt wirkst noch sonst irgendetwas falsch an dir ist. Aber vielleicht spürt man - in ganz abgeschwächter Form - eine gewisse Resignation.
Aufgeben würde ich deswegen noch lange nicht. Eher etwas distanzierter suchen und so wenig wie möglich erwarten. Bestimmt schwer, aber einen Versuch wert. Ich habe dich hier schon oft gelesen und auf mich wirkst du in keinster Weise so, als würde man dich nicht kennenlernen wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.