Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 27.07.2016, 11:09 Uhr

Vielleicht bist Du zu bemüht...

Wenn Männer zuerst Interesse haben, dann aber nicht mehr, könnte es sein, dass Du zu eifrig und zu bemüht rüberkommst. Wenn Du zu sehr versuchst zu gefallen, wirkt das zu wenig selbstbewusst. Dann ist man(n) eher abgeschreckt, weil er merkt, wie sehr man auf eine feste Beziehung aus ist. Außerdem ist es immer besser, der Mann versucht zu gefallen - nicht umgekehrt. Männer wollen auch ein bisschen erobern.

Ich würde versuchen, übers Internet Kandidaten kennenzulernen, die nicht liiert sind. Und dann zu den Treffen trotzdem mit wenigen Erwartungen und sehr entspannt hinzugehen. Je mehr Du von Dir und Deinen Qualitäten überzeugt bist, je gelassener und lockerer Du deshalb bist, desto interessanter kommst Du rüber. Verstelle Dich nicht, sei nicht übermäßig nett, style Dich nicht zu sehr.

Ich selbst habe (bevor ich meinen Mann kennengelernt habe) die Erfahrung gemacht, dass ich gerade dann am besten ankam, wenn ich die Haare mal nicht gestylt hatte, weil ich müde war, wenn ich stinknormale Klamotten anhatte und null auf Gefallenwollen eingestellt war. Gleich mehrfach hat es da gefunkt, weil das Flirten dann entspannt, ohne Erwartungen und ganz spielerisch war. Ich konnte das immer kaum fassen, weil ich mich gerade an diesen Abenden selbst gar nicht sexy oder attraktiv fand...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.