Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 01.09.2016, 21:18 Uhr

ich weiss nicht mehr weiter

Es kann sein,dass er verspricht,sich zu bessern und es nie wieder zu tun.Wiederholt sich das einigemale,würde ICH mich trennen.Ich würde mir so Einiges nicht mehr gefallen lassen.Das weiß man manchmal leider erst,wenn man es selbst erlebt hat.Ich finde,dein Partner hat den Respekt dir gegenüber verloren und somit würde ich die Notbremse ziehen.Erkennt er seinen Fehler?Ich wäre sehr vorsichtig.Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.