Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 01.09.2016, 21:25 Uhr

ich weiss nicht mehr weiter

sorry wenn ich so hart bin aber nimm dein kind und geh vorerst! zu deinen eltern oder zu einer freundin. brich den kontakt erstmal für ein paar tage ab, damit du zur ruhe kommst. ein kiffender mann, der ausfällig wird und mich beschimpft, mehrmalig, das würde ich nicht zulassen. das geht einfach nicht. er muss sich in der hinsicht grundlegend ändern. therapie machen und das kiffen sein lassen. wenn er das geschafft hat, wird sich sein wesen verbessern. ich würde ihm das mitteilen, dass er zu weit gegangen ist und du für dich und eure tochter eine ruhige umgebung möchtest, ohne solche attacken. und wenn es für dich keine möglichkeit gibt, woanders hin zugehen bzw. du deine tocher nicht aus der umgebung nehmen möchtest, muss er gucken wo er unterkommt. in der art zusammen wird nich gutgehne..sammel kraft und stärke..alles gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.