Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 20.04.2012, 18:10 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben

ich Poste zum ersten mal hier aber ich weiß einfach echt nicht was ich von dem verhalten von meinem Freund halten soll

Er distanziert sich irgendwie total wir sind nun ein halbes jahr zusammen und es war immer alles wunderschön mit ihm und auch meine tochter akzeptiert er und liebt sie wie sein eigenes er war bei der geburt dabei und ist seitdem auch dauerhaft bei uns

seit 2 wochen ist das nun so das er kaum noch kuscheln will küssen bzw. sex will er auch kaum noch wir liegen abends im bett und da ist einfach nichts...er wendet mir dann den rücken zu und schaut fern...wenn ich mich dann an ihn ran kuscheln will kommt nur nen genervtes murren

dann gibt es wieder nen tag wo er voll anhänglich ist und mich auf händen trägt...was sich aber wieder von einer sekunde bis in die andere schlagartig ändern kann

ich versteh das einfach nicht...das kommt mir vor als hätte er die stimmungsschwankungen die ich anfangs in meiner ss hatte ich blick da echt nicht durch

gestern hab ich ihn dann drauf angesprochen nachdem ich da ne halbe stunde neben ihm lag zu heuln..wärend er sich seine sendung da angeguckt hat...ihn hat es nicht interessiert...danach meinte er es liegt daran das er keine arbeit mehr hat...(er ist nun seit 3 monaten arbeitslos) er bekommt dauernt absagen...als ich dann gefragt hab warum er den frust dann an mir auslässt meinte er hier ist ja sonst niemand an dem ich es sonst auslassen kann

dieses blöde gefühl einem menschen irgendwie nun egal zu werden macht mich noch irre

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich die beziehung wieder hinbiegen kann? weil ich will ihn auf keinen fall verlieren :l

p.s sorry fürs kleinschreiben hab meine tochter noch auf´m arm

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.