Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 08.06.2009, 10:07 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

hallo,

ist es eigentlich der richtige Vater?
das erste was mir einfällt ist die Eifersucht, also eifersüchtig auf deine Tochter, dass sie ein freund hat, weil ja Papas manchmal so sind und schwerer akzeptieren wenn die Tochter einen noch anderen mann als Ihren papa zur Seite hat?!

Oder ist er schon davor so gewesen, vielleicht ist er auch eifersüchtig auf dich und möchte dich für sich alleine haben.

Wie ist er denn, wenn ihr alleine seid?

Also völlig klar ist, dass du das so weiter machst, das ist dein Kind, ich kenne es nur von meinem, dass er da auch manchmal einen Dachschaden(sorry)hat, wenn er mir erzählt wieviel ich für meine Kinder tuhe, was normalerweise selbstverständlich ist.

Hast du ihn mal gefragt, warum er so reagiert oder wovor er so eine Angst oder Sorge hat?

Es ist völlig normal wie du das machst und verständlich, vielleicht solltest du ihm das auch sagen, dass er damit leben muss, auf jeden fall klar stellen, dass es so ist wie es ist und ihr hier nicht von einem fremden menschen redet.

Vielleicht solltest du ihn auch offen sagen, dass du so dazu neigst wieder medis zu nehmen und eben wieder in dieses tiefe loch stürzt, antstatt dieses zu unterstützten sollte er dir mal eher zur Seite stehen.

Ich hoffe, dass du über diese Dinge mit ihm reden kannst.

Weiss das eigentlich deine Tochter, dass er so ist?

Ich wünsch dir bis dahin viel Kraft, kannst dich ja mal wieder melden.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.