Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Chaotin-im-Dienst  am 10.04.2017, 17:51 Uhr

Ich verstehe meinen Mann nicht mehr

Er hat keine Lust/Motivation was im Haus zu machen, obwohl er viel angefangen hat (z.B. eine Wand einzureißen). Obwohl ich die Schulter kaputt habe, versuche ich Ordnung ins Chaos zu bringen, aber ich habe manchmal so Phasen, dass ich gar nichts machen kann und froh bin, dass ich es mit den Kindern geregelt kriege. Hilfe von außen lehnt mein Mann strikt ab, da legt er viel wert drauf. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann ist er direkt sauer.

Eigentlich kenne ich ihn so nicht und er ist derjenige der "Wir schaffen das!" sagt. Ansonsten verhält er sich normal, ich bekomme viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, gestern haben wir auch mal wieder viel gelacht. Das kam für mich vollkommen aus heiterem Himmel. Wird ihm das alles zu viel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.