Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 10.04.2017, 18:57 Uhr

Ich verstehe meinen Mann nicht mehr

Aber wenn er arbeiten geht kann er Dir ja nicht verbieten, mit Freunden die Bude auf Vordermann zu bringen. Ewig auf einer Baustelle zu leben weil man zu stolz ist, Hilfe anzunehmen wäre mir zu blöd. Ist doch auch für die Kinder kein Zustand!
Lass Dich doch nicht so einlullen! Das ist doch so typisches Männer Bla bla. Die haben nicht den Mut sich zu trennen und hoffen, dass Du es dann tust und sie dann auch noch die "Guten, Selbstlosen" waren, die die Frau frei gelassen haben. Sicher, dass er nicht jemanden kennen gelernt hat/ trifft?

Wenn er sowas sagt und keine Lust mehr hat das gemeinsame zu Hause zusammen mit Dir fertig und schön zu machen, stimmt doch was nicht!!! Das ist doch keine liebevolle, großzügige Aussage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.