Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 10.04.2017, 17:28 Uhr

Ich verstehe meinen Mann nicht mehr

Naja, aber er hat doch auch 2 Hände. Nach so einer langen Zeit finde ich es, trotz Deiner Verletzung schon komisch, dass nicht alles ausgepackt ist. Das lässt sich (mit Freunden? Kindern, Familie oder auch zu zweit, an einem We erledigen.

Und ich muss Leena zustimmen. Klingt für mich genauso wie "Es liegt nicht an Dir sondern an mir". Eine plumpe vorgeschobene scheinbar selbstlose Aussage. Wieso denkt er das denn? Klingt für mich eher so, als wollte er sich trennen oder nebenher jemanden haben und es Dir so schmackhaft zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.