Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 08.10.2011, 14:52 Uhr

Ich sag doch gar nicht

dass er mich intellektuell nicht fordert.
Ich wollte hier nur mnal schreiben wie kirre mich dieses Hü-Hott macht.
Bsp. fragt er mich etwas oder stellt eine Behauptung auf - ich weiß es eben besser - er googelt - ich habe recht - er fühlt sich schlecht und sagt ich sei ein Klugscheißer.
Kann ich doch nichts für. Oder?
Ich sag ja nicht dass er dumm ist. Und so behandel ich ihn nicht.
Ich verurteile ihn auch nicht oder bin mit ihm zusammen um mich besser zu fühlen weil er ja ein "ach-so-schlechter" Mensch ist.
Wäre dem so würde ich doch nicht hergehen ihn beruflich zu unterstützen und ihn stattdessen klein zu halten. Oder?
Stattdessen ist meine berufliche Laufbahn zurzeit in der Warteschleife damit er sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren kann. Und das tut ihm ja gut. Und nicht diese Hilfsjobs die er bis dato hatte.

Dass er vor dem PC seine Ruhe haben will akzeptiere ich ja. Ist ja nicht so als säße ich dann die ganze Zeit tatenlos herum und warte mürrisch darauf dass er sich um mich kümmert. Aber dadurch dass sein Spiel nun wieder soviel Zeit in Anspruch nimmt kann ich ihn eigentlich kaum noch ansprechen.
Und darüber beschwert er sich eben.

Und mich ärgert dass ich nun alles so hergerichtet habe wie er es immer wollte - und nun klagt er dass es ihm nicht gefällt.

Und das ist zuviel verlangt dass man mal redet? Nicht täglich, aber MAL? Dass man MAL Zeit miteinander verbringt?
Dass man in einer Partnerschaft man selber sein kann und auch gewisse Schrulligkeiten seines Partner akzeptiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.