Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 28.01.2010, 9:34 Uhr

Ich oute mich mal....

.... mein Ex war da auch schmerzfrei, der kam einfach rein während ich gebadet habe und hat seinen Toilettengang erledigt ( Nun ja, den kleinen). Ebenso konnte er auch auf die Toilette stürmen wenn ich drauf saß um mal die Hände zu waschen, Zahnbürste holen etc.

In meiner neuen Beziehung habe ich das rigoros abgeschafft. Wir haben jetzt auch ein Gäste-WC.
Auch wenn ich bade/ dusche will ich meine Ruhe. Ist meine Intimsphäre. Und Fakt ist, die Körperpflege ist ja in meinem Alter nicht mehr so schnell erledigt. Mit süßen 16 war´s noch etwas Deo in die Achselhaare und ein Zopfgummi, heute erinnert mein allabendliches Bad eher einer Generalüberholung. Dabei will ich dann ungestört sein, denn immer schön die Illusion aufrecht erhalten das alles wäre naturgegeben ;)

Also, ich wäre nie wieder so tolerant wie zu meiner Ehe.

Und auch andere Dinge (wie rülps-pups-Konzerte) muss man sich nicht gegenseitig geben. Herr je, man ist doch keine 16 mehr!

Gruß

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.