Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 17.01.2008, 14:51 Uhr

Ich könnt die Wände hochgehen ;o)

Also, schlaflos schreibt: Dann kann ich als single weiterleben und mich austoben.

Schön

Aber was, wenn man schon Familie hat und dann jemand kommt, den man vielleicht begehrt, mit dem man sich vorstellen könnte, zärtlich zu ihm zu sein. Klar, unser Partnerschaftskodex sagt uns meist: Neenee, geht gar nicht, musst du eben kalt duschen. Und klar, den meisten passiert das ja nie und wenn, dann stimmt was nicht in der Beziehung.

Alles Kokolores, das gibts und selbst wenn man sich für die kaltduschenvariante entscheidet, kann man doch mal von offenen Beziehungen träumen. Ich bewundere alle, die diese Träume umsetzen und als Paar glücklich damit sind. In unserem Fall weiss ich, es wäre immer jemand verletzt. Wen man liebt, verletzt man nicht. Klappe zu, Affe tot. Umso schöner, wenn man die körperliche Sache von sich selbst lösen kann und sowas toleriert. Ich finde das großartig und wage es nicht, solchen Leuten ihre Liebe abzusprechen.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.