Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 15.08.2012, 23:57 Uhr

Ich kenne Deine Geschichte und will Dir mal Mut machen........

denn mir - als Frau- erging es ebenso.

Als ich...ungewollt letztes Jahr ---schwanger wurde hat sich meine Gefühlswelt gegenüber meines Partners komplett gewandelt. Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt.

Ich konnt nichts riechen, habe alles in Frage gestellt was er tat...fand ihn voll ätzend. Habe wirklich an uns gezweifelt...ganz stark.

Meine Gadanken waren so: Nun bin ich schwanger...von ihm....jetzt verbindet uns immer etwas....ist er überhaupt derjenige den ich möchte....will ich ihn überhaupt?????

Also alles riesengroße Fragezeichen.

Nun ja--- ich will mal sagen....das ehrlich die Hormone schuld waren.Mir ging es auch eklig was es noch schlimmer machte. Ich konnte mich nicht leiden/riechen und alles um mich herum was mir zu nahe kam auch nicht.

Unser Sohn liegt hier gerade neben mir und ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Und wir besprechen gerade unsere Hochzeit;)

Also - wir haben es echt ausgesessen. Ich habe ihm immer gesagt wie ich fühle und er hat mich "in Ruhe gelassen". D.h. nie drauf rumgeritten und mir aber gezeigt das er mich trotzdem mag und zu mir steht.

Ich wünsche Dir das es bei deiner Freundin auch so wäre--und wollte Dir mit meiner Geschichte einfach auch ein bisschen Mut machen. Es ist sicher schwer für dich aber : Kopf hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.