Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie Heffernan am 29.10.2009, 20:16 Uhr

Ich kann

ja von "hier aus" nicht über Eure Beziehung urteilen, scheint aber ganz klar zu sein das er eifersüchtig auf Eure Beziehung ist und sich bedroht fühlt.

Nun schreibst Du ja auch, dass er Dich bereits 2 Mal mit seiner EX betrogen hat (und das in "nur" 3 Jahren - nicht schlecht, ich kann mehr als nachvollziehen, dass Du das noch nicht richtig verdaut hast!!!!!!). Er weiß also ganz genau wie schnell das mal gehen kann - vielleicht hat er Schiss das Du und Dein Mann evtl. auch nochmal in der Kiste landen?! Sicher weiß er, dass Du ihm nicht voll vertraust/oder vertrauen kannst?!

Ich denke nicht, dass Du Dir von Deinem Freund verbieten lassen darfst den Vater Deiner Kinder bei Euch zu haben. Man kann das sicher auch anders regeln...aber ersteinmal sollte er sich mal erklären und nicht einfach nur bocken und fordern. Der soll sich mal lieber an die eigene Nase packen!!! Du hast ja bereits festgestellt, dass Dein Mann Dir als "bester Freund" wichtiger ist als Dir Dein Freund als Partner ist...das ist meiner Meinung nach schon die Entscheidung - und wenn Du Dir doch noch unsicher bist, lass Deinen Bauch entscheiden ;o)

LG
Carrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.