Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 13.11.2015, 18:22 Uhr

ich hab es machen lassen

vor über 6 Jahren 1 Tag nach der spontanen Geburt meines 3. Kindes. Vollnarkose kriegte ich nicht. Vom Rücken abwärts und was zum dämmern. Ging ne halbe Stunde, dann war es vorbei. Narbe habe ich im Bauchnabel (2 cm), fällt überhaupt nicht auf. Schmerzen hatte ich nur ein bisschen noch am Tag der Op, die aber gut mit Medis in den Griff zu kriegen waren. Am nächsten Tag bin ich dann heim.

Ich würde es immer wieder tun. Die Entscheidung hatte wenig mit meinem Mann bzw. unserer Ehe zu tun. Für mich war klar, ich möchte nie mehr schwanger werden egal was die Zukunft mit sich bringt. Aber verhüten möchte ich auch nicht mehr müssen. Es ist mein Körper, meine Entscheidung, ich tat es für mich und ich habe es nie bereut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.