Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.11.2015, 11:43 Uhr

Sterilisation

Hat meiner letztes Jahr im Sommer.
Zwei Tage zog es etwas, dann war es gut.
Sexleben ist seither wesentlich entspannter, da die Gefahr gebannt ist.
Funktioniert auch noch alles.
Der Urologe sagte beim Vorgespräch dass es mit Abstand weitaus ungefährlicher ist , als der Eingriff bei der Frau.
Ich habe auf zwei Spermiogramme bestanden im Abstand von 4 Wochen.
Waren beide sauber, seither ist das Thema endgültig vom Tisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sterilisation Mann

Hallo, mein Mann hat beschlossen sich sterilisieren zu lassen. Wollte mal nachfragen welche Männer es auch getan haben. Wie ist es abgelaufen, mit örtlicher Betäubung oder Narkose, Rasur, usw.? Erfahrungen, Schmerzen. etc.? Wie lange hat es gedauert bis ihr ...

von waschtruck 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Sterilisation

Hallo ....:) Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Ich habe mich, morgen vor einer Woche sterilisieren lassen. Mir ging es die ersten Tage echt schlecht, das Gas hat mir sehr zuschaffen gemacht...was nu aber okay ist. Mein Problem jetzt...seit 2 Tagen habe ich ...

von Jenny1980 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Sterilisation

Hallo, gibt es (noch) irgendwelche "Richtlinien", wann eine Frau sich sterilisieren lassen darf? Ich meine, dass FÄ das nicht bei jüngeren Frauen machen (dürfen), aber wenn man 40 ist, zwei Kinder hat und keine weiteren mehr möchte...?! Für meinen Mann kommt St. nicht in ...

von Minimonster 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Sterilisation beim Mann

Guten Morgen! Mein Männe möchte sich gerne sterilisieren lassen. Ganz freiwillig ... und ich finde das auch gut. Allerdings haben die Kosten dafür bislang noch nicht so ganz in unser Budget gepaßt. ;-) Die Kosten werden ja regulär nicht mehr von der Kasse übernommen. ...

von elkeupina 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Sterilisation der Frau

Hallo, ich denke über eine Sterilisation nach. Bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder (Familienplanung abgeschlossen), Hormone scheiden aus gesundheitlichen Gründen aus, Spirale wegen Fremdkörpergefühl. Hat hier jemand Erfahrung mit Sterilisation? Wie steht es mit der ...

von waschtruck 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Sterilisation beim Mann

Hallochen, ich frag einfach mal hier: Wir ziehen in Erwägung, dass sich mein Mann sterilisieren läßt. Unsere Kinderplanung ist abgeschlossen und wir möchten definitiv kein weiteres Kind mehr. Ich nehme zwar die Pille, aber auch die ist ja nicht hundertprozentig sicher. Mein ...

von LisasMama 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Sterilisation

Hallo eine Frage. Gibts hier Leute, die sich sterilisiert haben lassen. Sei es Mann oder Frau. Wenn ja, ab wann geht das, wie teuer ist sowas? Bei Männern ists ja einfacher rückgängig zu machen.... Danke schon mal und liebe ...

von Roxylady 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Sterilisation - hat das jemand gemacht?

Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin... Trag mich mit dem Gedanken mich sterilisieren zu lassen. Hat das jemand von Euch gemacht? Wenn ja: Geht das ambulant? Wie schnell ist man wieder fit? Was kostet das? Vertrage Pille nicht so gut, auch mit Spirale hatte ich ...

von Bellamama 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Uneinigkeit im Kinderwunsch und Sterilisation

Guten Morgen! Mein Mann hat sich vergangenes Jahr ohen meine Einwilligung sterilisieren lassen, weil ich noch ein Kind wollte, er aber nicht. Daran habe ich ziemlich zu knabbern, bin eigentlich jeden Tag am Heulen. Er meint wir haben schon Kinder, das reicht! Mit so einer ...

von traurig08 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.