Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.09.2008, 13:51 Uhr

Ich finde auch, ...

... der PAPA (nicht die Mama) muss der Tochter erklären, warum es am Sonntag doch nicht geht, und ihr auch eine Alternative anbieten.

Ich kann schon verstehen, dass man genervt und enttäuscht ist, wenn es nicht das erste Mal ist dass er ein Versprechen nicht hält (schliesslich will man u.a. auch, dass beide Eltern Vorbild sind bei solchen Sachen wie Versprechungen/Verabredungen einhalten usw.). Da geht es nicht um die Küche an sich (denn das ist wohl unbestritten löblch, dass er das machen will), sondern eher um so eine Art von Gedankenlosgkeit (die mein Mann auch manchmal draufhat) - dass er einfach was macht, ohne im Kopf zu haben, was sonst noch abgesprochen oder geplant war/ist, so dass der Eindruck entstehen kann, die anderen Menschen seien ihm nicht so wichtig - wenn er doch so einfach vergisst was er versprochen hat... Aber ich denke das ist idR nicht so und man sollte wohl wirklich eher das Positive sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.