Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 28.04.2014, 14:47 Uhr

Ich denke auch

DU solltest drüber nachdenken, was DU hinnehmen kannst und willst.
Dir hilft es nicht, zu wissen, was WIR tun würden, denn Ansichten gehen weit auseinander.
Als naiv würde ich dich nicht bezeichnen, denn ich vermute stark, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist, sondern an deiner Beziehung festhätst eben weil du ihn liebst!?!?

Mit meinem LG hatte ich lange ganz schön zu kämpfen. Ich hatte ihn damals wahrscheinlich in seiner Midlife Crysis erwischt ;-)) auch er chattete mit anderen Frauen (aber unbekannte, ohne Bildchen). Er schüttelte sich auch keinen von der Palme, ich saß fast immer neben ihm oder zumindest im selben Zimmer. JA, es hat mich genervt, habe damals hier im Forum auch gejammert.
Es lief chaotisch, aber wir konnten auch nicht ohne einander.
Dann kam bei mir der komplette Rundumschlag:
Ich sagte, was mir passt und was nicht, ließ mir auch von anderen nichts mehr gefallen, machte sogar therapie.
Ich sprach Klartext mit ihm und er hatte die Wahl: sich im Internet weiter geben wie ein Gockel oder ich.
Ich war auch eine zeitlang verschwunden.

Ergebnis: es läuft jetzt besser als je zuvor, er chattet nicht mehr mit irgendwelchen Frauen (außer Freundschaftlich, die wir persönlich kennen)
Hab keinen Grund zu meckern toi toi toi

Wenn DICH stört was er tut, versuche mit ihm zu reden. Hilft das nicht, schnappe dein Kind, vll kannst du ja vorrübergehend woanders wohnen? Und sei für ihn nicht erreichbar! Etwas Eifersucht hilft manchmal auch, wenn ER merkt, dass er dich an einen anderen verlieren könnte.... Manche wachen erst da auf...

Wünsche dir viel Glück und solltest du keine Liebe mehr für ihn empfinden dann geh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.