Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.05.2012, 22:47 Uhr

Ich brauche mal eure Glaskugel... ;-)

Ich kann dir das nicht beantworten... der letzte, der mir solche Gefühle im Bauch machte sagte er will nicht nur mein Abenteuer sein, er schaffte nicht einmal den Weg zur Tür ohne noch 3 mal für einen Kuss umzukehren und er streichelte mich ununterbrochen vom 1.Tanz an...

... bis er nach einigen super tollen Tagen morgens bei mir auf der Matte stand und sagte er befürchte ich verliebe mich und so weit sei er nicht, ich lange solo, er erst einige Monate... bla bla... und weg war...

Ich hatte auch Angst Gefühle zuzulassen und wünschte es hätte nie in meinem Bauch geflattert. Ich werde demnächst wieder besser auf mich aufpassen.

Der Typ vorher ging nach 3 Monaten Beziehung und offenbarte mir, dass er nicht mehr will nachdem wir einen wirklich lustigen und schönen und harmonischen Abend hatten und eine kuschelige Nacht... ich warte neben ihm auch und er sagte "wie müssen reden"... er redete, ich bekam nix raus... 10min später war er weg.

Fazit:
es kann nichts sein wie es scheint und wenn dann kann es binnen weniger Stunden NICHTS sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.