Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.07.2009, 20:51 Uhr

Ich bin sooo traurig....

Ich weiß nicht wie andere das empfinden würden aber wenn mein Partner von Heirat redet, kein Zeitpunkt abet prinzipiell, welches Kleid, Verlobung usw. gehe ich davon aus, daß er auch wirklich heiraten will.
Zumindest zu diesem Zeitpunkt hat er das sicher sogar gewollt.
Ich denke er macht einfach einen garnicht so untypischen Rückzieher.
Vielleicht ist er sich inzwischen gar nicht mehr so sicher, wegen Beziehungsproblemen, dem ganz normalem Alltags-Wahnsinn oder anderen Gründen.
Ich würde ihn fragen aber diese Jetzt-Wirds-Ernst-Panik ist nicht selten und begründen kann man(n) es dann meist garnicht.
In sonem Dirndl würde mich never ever jemand sehen, Heirats-Fan bin ich seit meiner Scheidung 1994 nicht mehr aber wenn ich jemals nochmal an sowas denken würde, darüber reden dann drfinitiv nur, wenn ich mich sicher bin und er auch.

Sprich mit ihm, vielleicht kann ers ja begründen und vielleicht braucht er auch einfach nur noch Zeit. Ich wär aber auch enttäuscht, keine Frage aber zur Braut macht dich das nun nicht sondern eine Klärung vielleicht.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.