Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 28.05.2008, 8:14 Uhr

ICH kann ein Lied davon trällern....

Hallo,

mein Mann und ich haben vor 6 Jahren ein nettes, kleines Häuschen gebaut. Wir wurden beide in den Krediten, Grundschuld etc. pp eingetragen - ich war damals auch Hausfrau, bzw. nur auf 400 Euro angestellt. Ich hatte dies damals alles als ganz normal angesehen.
Vor einem Jahr habe ich mich dann von meinem Mann getrennt, er wollte nicht ausziehen und somit habe ich mir mit den 2 Kids eine Wohnung gesucht - und genau seit EINEM JAHR streiten wir uns nun darum, dass er mich aus dem Haus mit allem Pipapo entläßt - natürlich mit krummen Maschen seinerseits...
Ich würde mich an Deiner Stelle sehr gut - vielleicht sogar anwaltlich beraten lassen - 100.000 Euro sind kein Pappenstiel. In Eurem Fall würde ICH ( MEINE MEINUNG nach all meiner Erfahrung !!!) zu einem Ehevertrag raten, in dem so etwas alles für die Zukunft geregelt ist - weil, die Zuku kann Dir niemand voraussagen...

Liebe Grüße & alles Gute für Euch

Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.