Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 03.09.2009, 11:41 Uhr

huch, nee!!

ah, nee,

wenn man das drei minuten später liest, dann hört es sich immer so ´anders´ an, als ich es meinte.
der freund hat mir ganz viel berufliches beigebracht, ich habe sehr von ihm profitiert, und er ist völlig selbstlos.
darüberhinaus ein womanizer vor dem herrn, und ich bin nicht sein beuteschema, er war irgendwie immer der ewige junggeselle.

naja, wie bei olli pocher schlich sich dann mal vor einiger zeit ein baby ein, und er steht dazu. ist ganz schön häuslich geworden.

zum beispiel stünde ich ohne diesen freund heute nicht da, wo ich stehe. schon wieder einer, wo ich dankbar bin, dass ich ihn kennenlernen durfte.

aber liebe, naja, momentan glaube ich, dass ich vielleicht gar nicht richtig lieben kann, einen mann. es gibt einige, die verehre und schätze ich, einige bewundere ich. aber lieben, da kann ich mir momentan nichts drunter vorstellen, und weiß auch nicht, ob ich das mal konnte. kann mich nimmer zurückdenken.

finde ich aber auch schnuppe, ich bin gerade recht glücklich mit dem leben.
war heute mal wieder beim friseur, und finde mich schick. nun scheint noch ein sonnenstrahl ins fenster, nach einem verregneten vormittag, und tatsächlich freue ich mich jetzt auf die steuererklärung. dass ich sie endlich mal in angriff nehmen kann, habe nämlich frei genommen. ;-)

und ich bin nicht besoffen oder sonstwas, sondern freue mich einfach.
einfach nur so.
hat man ja auch nicht immer.


shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.