Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 1976 am 24.09.2010, 16:34 Uhr

Hm, geht mir irgendwie auch so...

Hallo !
Tja, hier ist die Dritte im Bunde !

Meine Kinder sind 1,5 / 5,5 und fast 8 und ich habe "Krieg" mit meinem Mann seit der 2. SS.

Dann ging es ne zeitlang gut, dann wieder nicht.
Hier herrscht ein ständiges Auf und Ab, das ganz schön an den Nerven zerrt.

Das letzte Kind ist das Ergebnis der 1. Eheberatung.........

Die 2. erfolgte als der Kleine 9 Monate alt war.
Durch die neue Selbstständigkeit meines Mannes ist es noch schlimmer geworden.
Er kümmert sich so gut wie gar nicht mehr.

Im Gegensatz zu Deinem Mann, war meiner noch NIE ein guter Vater und als Ehemann kann man ihn nach den "Liebeserläuterungen" hier auch nicht bezeichnen.
Ich freue mich nicht auf ihn und wir haben schon seit 1 Jahr keinen Sex mehr.
Dazu kommt, dass er mich wie Aschenputtel behandelt und eine eher abwertene Ansicht über Frauen hat und die auch lebt. Er ist PASCHA und OBERBESTIMMER.

Ich habe auch schon oft mit ihm über Trennung gesprochen aber dann wird er gleich ausfallend und "will mir Kofferpacken helfen" .

"Das Auto und die Kinder bleiben aber hier"

Das Einzige was mich hier z.Z. hält ist die Tatsache, dass mein Großer alles mitbekommen hat und nicht hier weg will. Nur wenn ich im gleichen Ort bleibe - was nicht wirklich eine gute Idee ist.

Auch ich bin schon in mich gegangen und ich muss sagen: der Alltag / der Stress killen die Liebe.
Sobald wir mal was ohne Kinder unternehmen (vielleicht 2X im Jahr :-( ), sind die Gefühle teilweise wieder da.

Tja, ich kann Dir nicht helfen. Ich finde es mutig, dass Du den Entschluss gefasst hast und ihn auch durchziehst.
Mir fehlt es nicht an Mut sondern an der Angst, meinen Großen damit "kaputt" zu machen und an der Angst, was meinem Ex danach (an Gemeinheiten) einfällt................................

Wenn Du das Gefühl hast, das es das Richtige ist und Du glaubst, dass Deine Kinder damit zurecht kommen dann tu es !

Letztens schrieb hier jemand:
derjenige, der in der schlechten Situation bleibt ist der Depp, die anderen lernen daraus........

GLG
Mama 1976

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.