Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 24.09.2010, 16:07 Uhr

Hm, geht mir irgendwie auch so...

...Hallo,

irgendwie stehe ich an einem ähnlichen Punkt wie Du:

Meine Kinder sind ungefähr genauso alt wie Deine, das Jüngste auch 1, mein Mann ist ein guter Mann und ein toller Vater und ich stehe da und überlege, ob ich ihn überhaupt noch liebe...

Wir haben so viel zusammen durch gemacht und uns so oft zusammen gerauft und nun könnten wir einfach genießen und plötzlich schaltet sich bei mir alles ab.
Ob das vielleicht doch mit dem Jüngsten zusammen hängt? Mit einer Hormonumstellung? Mit dem neuen Gefüge in der Familie, wenn das jüngste Kind einen nicht mehr 24 Stunden braucht?

Vielleicht kannst Du ja doch nochmal in Dich gehen? Eine Paartherapie als letzte Chance?

Ich kann Dir nichts raten, ich wollte Dich nur vor einer möglichen Fehlentscheidung warnen - es kommt mir komisch vor, dass es Dir/mir genauso geht und unsere Kinder so ähnlich alt sind. Vielleicht hat das "Nichts fühlen" nicht wirklich was mit dem Partner, sondern nur mit einer Phase zu tun.

Alles Gute auf jeden Fall!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.